Estrifam für Hormonstörung

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Hormonstörung. Bei 1% wurde Estrifam eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hormonstörung in Verbindung mit Estrifam.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Estrifam für Hormonstörung auftraten:

Angstzustände (1/1)
Appetitlosigkeit (1/1)
Durchfall (1/1)
Schlaflosigkeit (1/1)
Schwindel (1/1)
Sodbrennen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Estrifam für Hormonstörung liegen vor:

Estrifam 1mg für Hormontherapie mit Schwindel, Sodbrennen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Angstzustände, Schlaflosigkeit

Die ersten 8 Tage litt ich unter relativ starkem Schwindel, der dann aber verschwand. Dann aber trat heftiges Sodbrennen, Durchfall und Appetitlosigkeit auf. Ich leide seit Längerem schon unter Angstzuständen, die sich durch die Einnahme von Estrifam leider noch etwas verstärkt haben. Ich habe seit Beginn der Behandlung im Durchschnitt pro Nacht nur 5-6 Stunden in einem Stück schlafen können. Normalerweise brauche ich ungefähr 8 Stunden Schlaf. Die Hitzewallungen mit starken Schweißausbrüchen treten aber bei Weitem nicht mehr in der Stärke und Häufigkeit auf, wie vor der Einnahme. Das ist eine große Erleichterung.

Estrifam 1mg bei Hormontherapie

Estrifam 1mgHormontherapie10 Tage

Estrifam 1mg

Estradiol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Estrifam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Estrifam forte, Estrifam 1 mg, Estrifam, Estrifam N1, Estrifam 2mg N1, Estrifam 2mg, Estrifam 1mg

Hormonstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Andogendefizit, Hodenunterfunktion, Hormonstörung, Östrogenunverträglichkeit