Fingernagelbrüchigkeit bei Humira

Nebenwirkung Fingernagelbrüchigkeit bei Medikament Humira

Insgesamt haben wir 169 Einträge zu Humira. Bei 1% ist Fingernagelbrüchigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Fingernagelbrüchigkeit bei Humira.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,170,00

Humira wurde von Patienten, die Fingernagelbrüchigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Humira wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Fingernagelbrüchigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fingernagelbrüchigkeit bei Humira:

 

Humira für crmo, Enthesiopathie, Juvenile Polyarthritis mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schwitzen, Fingernagelbrüchigkeit, Nachtschweiß, Eisenmangel

- Appetitlosigkeit - Müdigkeit - Schwitzen - Fingernagelbrüchigkeit - Nachschweiß - Eisenmangel

Humira bei crmo, Enthesiopathie, Juvenile Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Humiracrmo, Enthesiopathie, Juvenile Polyarthritis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- Appetitlosigkeit
- Müdigkeit
- Schwitzen
- Fingernagelbrüchigkeit
- Nachschweiß
- Eisenmangel

Eingetragen am  als Datensatz 59145
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Humira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adalimumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Humira für Morbus Bechterew mit Fingernagelbrüchigkeit, Haarveränderung

Nach langjährigen Bechterew-Schmerzen vorrangig im ISG, Iriten...bekam ich zur Kur vor 3 Jahren erstmalig Humira. Seitdem spritze ich alle 2 Wochen und bin schmerzfrei und andere Gelenke sind nicht mehr betroffen. Auch meine Schuppenflechte läßt sich kaum noch blicken. Die Schwächung des Immunsystems wirkt sich bisher bei mir nicht aus. Die Haare fallen nicht vermehrt aus, sondern brechen, obwohl sie gesund sind, genau wie die Nägel, aber da kann man was tun.

Humira bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HumiraMorbus Bechterew3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach langjährigen Bechterew-Schmerzen vorrangig im ISG, Iriten...bekam ich zur Kur vor 3 Jahren erstmalig Humira.
Seitdem spritze ich alle 2 Wochen und bin schmerzfrei und andere Gelenke sind nicht mehr betroffen.
Auch meine Schuppenflechte läßt sich kaum noch blicken. Die Schwächung des Immunsystems wirkt sich bisher bei mir nicht aus. Die Haare fallen nicht vermehrt aus, sondern brechen, obwohl sie gesund sind, genau wie die Nägel, aber da kann man was tun.

Eingetragen am  als Datensatz 58210
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Humira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adalimumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]