Fluanxol für Trauma

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Trauma. Bei 1% wurde Fluanxol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Trauma in Verbindung mit Fluanxol.

Wo kann man Fluanxol kaufen?

Fluanxol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluanxol für Trauma auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluanxol für Trauma liegen vor:

Tavor 1,0 Expidet für Depressionen, Panikattacken, Unruhe, Trauma, Trauer, Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Liebe Mitstreiter!Leider musste ich erfahren,dass man viele medikamente ausprobieren muss um eine adequate medikation zu finde(und viel glück gehört auch dazu).Auf meine Tavor möchte ich zur zeit nicht verzichten müssen.Es hilft schnell,bei mir ohne nennenswerten nebenwirkungen(ewas müdigkeit,mundtrockenheit)und damit kann ich gut leben.Ansonsten hätte ich über eine stunde höllenqualen um die panik zu überstehen.unzählige nachwirkungen der panik würden mich den gazen tag begleiten und mich mit voller angst den nächsten tag starten lassen.von der vorherigen nacht ganz zu schweigen.wenn die wirkung einsetzt ist das leichtere atmen,der normale herzschlag,das nachlassen des irren kopfdruckes,der nachlassene druck im brustkorb und vieles mehr eine wohltat und macht das leben wieder etwas lebenswerter. die kunst ist nur, man muss die pille rechtzeitig nehmen um die panikspitze zu kappen. (SEHR EMPFEHLUNGSWERT)Tavoreinnahme:variabel /Fluanxol neu bisher eine pro tag

Tavor 1,0 Expidet bei Panikattacken; Fluanxol 0,5 bei Depressionen, Panikattacken, Unruhe, Trauma, Trauer

Tavor 1,0 ExpidetPanikattacken1 Jahre
Fluanxol 0,5Depressionen, Panikattacken, Unruhe, Trauma, Trauer1 Tage

Eingetragen am 08.02.2009 als Datensatz 13137

Tavor 1,0 Expidet

Lorazepam, Flupentixol

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.02.2009

Fluanxol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluanxol, 1Mg- 3MG Fluanxol, Fllanxol 0,5mg, Fluanxol 0,5mg, Fluanzol dep. 2%, Fluanzol, Fluanxol%, Fluanxol Depot 2 %, Fluanxol 0,5, Fluanxol 0,5 mg, fluxanol, Fluanxol 1,5 mg , Fluanxol 2% 0,5 ml, Fluanxol...., Fluanxol 2% 2ml, FluanxolAngststörung, Fluanxol Depot 2% 1, 5 ml 14 tägig, Fluanxol depot, Fluanxol 20mg, Fluanxol 2mg, fluanxol 5 mg, Fluanxol 5mg, Fluanxol depot 2ml

Trauma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knietrauma, Trauma, Traumata, Unfallfolgen