Fosfomycin für Durchfall

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Durchfall. Bei 1% wurde Fosfomycin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Durchfall in Verbindung mit Fosfomycin.

Wo kann man Fosfomycin kaufen?

Fosfomycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fosfomycin für Durchfall auftraten:

Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fosfomycin für Durchfall liegen vor:

Fosfomycin für DURCHFALL mit Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Ca. 1 Tag nach der Einnahme begann wässriger Durchfall. Auch nach 10 Tagen hatte sich die Verdauung noch nicht normalisiert. Statt einmal täglich, ca. 7 Mal am Tag Toilettengänge. Durchfall veränderte sich in breiartigen Stuhl. Ich habe den Eindruck, das Medikament hat meinen Darm völlig auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr wie vorher. Für ein leichte Blasenentzündung hätte ich lieber alternative Hausmittel nutzen sollen. Ich habe es nur genommen weil ich mir nicht sicher war, ob der Pool in welchem ich schwamm sauber war. Dieses Medium schießt mit Kanonen auf Spatzen. Nein Danke. Schlechtestes Antibiotika ever. Mir geht es seit 10 Tagen besch...eiden. Und die eigentliche Blasenentzündung scheint mir immer noch etwas vorhanden zu sein.

Eingetragen am 25.07.2022 als Datensatz 111863

Geburtsjahr:1971
Größe (cm):163 Eingetragen durch

Eingetragen am 25.07.2022

Fosfomycin für DURCHFALL

Hallo nehme das Medikament schon ewig u ich muss sagen ausser Durchfall habe ich keine Nebenwirkungen u es hilft schnell deswegen würde ich es weiterempfehlen

FosfomycinDURCHFALL-

Eingetragen am 22.06.2022 als Datensatz 111415

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 22.06.2022

Fosfomycin für DURCHFALL

Habe das Medikament wegen Blasenentzündung erhalten. Vor dem Schlafengehen eingenommen. Am nächsten Tag schien alles in Ordnng zu sein. Am zweiten Tag nach der Einnahme bekam ich den allerheftigsten Durchfall den ich je hatte Dieser hielt ganze 14 Tage an. Zu allem Unglück verschlimmerte sich auch noch meine Menstruation. Sehr starke Blutung. ( 14 Tage lang). Die zusätzlichen Kosten in der Apotheke waren enorm. Aufbaumittel für den Darm, Eisentabletten, Perenterol Elektrolytepulver, Heilerdekapseln und Hygieneartikel. Mein Darm war hinüber. Also meine Blasenentzündung war nichts gegen das was nach Einnahme von Fosformycin folgte. Die Alternative wäre Cipro (Antbiotika) gewesen. Aber die Dinger sind ja noch schlimmer.........

Eingetragen am 24.09.2019 als Datensatz 92517

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 24.09.2019

Fosfomycin für Kopfschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Übelkeit

Mir ging es noch nie so dermaßen schlecht durch die Einnahme eines Medikaments. Ich habe das Medikament am Abend vor dem schlafen eingenommen. Einnahme war unkompliziert - ist aber auch das einzig positive was es hier zu sagen gibt. In der Nacht um 2 wachte ich auf und schaffte es gerade so auf die Toilette. Dort verbrachte ich auch die nächsten 2 Tage. Übelkeit, wässeriger Durchfall und furchtbare Kopfschmerzen. Heute ist Tag 3 und ich hoffe es ist bald vorbei. NIE WIEDER NEHME ICH DIESES MEDIKAMENT. Beschwerden der Blasenentzündung waren kurz mal weg, traten einen Tag später aber wieder auf.

Fosfomycin bei Kopfschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Übelkeit

FosfomycinKopfschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Übelkeit1 Tage

Eingetragen am 04.07.2019 als Datensatz 91067

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 04.07.2019

Fosfomycin für DURCHFALL

Hitzegefühl 1 Stunde nach Einnahme, spät nachmittags genommen, in der Nacht dann Sodbrennen und Kopfschmerzen. Urinbrennen und Rückenschmerz weniger; Blasendruck vermehrt. Sodbrennen nach mehr trinken besser. Kopfschmerz immer noch leicht nach 3 Tagen. Ca. 14 Stunden nach der Einnahme Durchfall; hält heute 3 Tage später auch noch an. Urinbrennen-/Blasenschmerz fast weg, dafür aber jetzt 5-6 mal Stuhlgang am Tag. Hoffe es legt sich wieder!!

Eingetragen am 25.06.2019 als Datensatz 90922

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 25.06.2019

Fosfomycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fosfomycin, FosfomycinAristo 3000mg, Fosfomycin Aristo, Fosfomycin 3000mg, Fosfomycin eberth 3g

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL