Frieren bei Rivotril

Nebenwirkung Frieren bei Medikament Rivotril

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Rivotril. Bei 2% ist Frieren aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Frieren bei Rivotril.

Wo kann man Rivotril kaufen?

Rivotril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rivotril wurde von Patienten, die Frieren als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rivotril wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Frieren auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Frieren bei Rivotril:

Rivotril für Schlafstörungen, Zur Beruhigung und Angstzustände mit Agressivität, Entzugserscheinungen, Schwitzen, Frieren

Doxepin ist noch sehr neu für Mich gerade mal 1 Woche.Habe aber noch keine grossartigen Nebenwirkungen bemerkt.Ich hatte vorher Venlafaxin.Die sind nicht zu Empfehlen.Musste sie auf einmal absetzen weil ich dermaßen agressiv und Unruhig war.Das war die hölle.Habe 300 mg auf einmal abgesetzt,bin immernoch im Dillemer zustand.Mein kopf fühlt sich an wie eine Mikrowelle so geräusche macht es.Ich schwitze und friere gleichzeitig.Bin immernoch sehr agressiv und sensibel.Ich tue jeden verletzen in meiner Umgebung.Die raffens noch nicht mal,warum. Rivotril,hilft mir wenn ich nicht gerade auf Entzug bin.Die lassen mich ein paar stunden schlafen ohne böse Träume zu haben.

Rivotril 0,5 bei Schlafstörungen, Zur Beruhigung und Angstzustände

Rivotril 0,5Schlafstörungen, Zur Beruhigung und Angstzustände-

Eingetragen am  als Datensatz 20004

Clonazepam

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.11.2009

Rivotril für Epilepsie mit Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Zittern, Frieren, Wassereinlagerungen

Bei all denen Medikamenten war ich ständig (nach längerer Einnahme)schlapp unkonzentriert , weltfremd , mit aneren worten stoned, wobei sich depris, verlangen nach mehr,da es nicht mehr wirkte. Somit habe ich die Medikamente überdosiert, und hab dann natürlich die quittung dafur bekommen ENTZUG , und nicht nur einen. Zittern frieren keinen hunger wassereilagerungen 980 GGt

Rivotril 2 mg bei Epilepsie

Rivotril 2 mgEpilepsie3 Jahre