Frieren bei Zopiclon

Nebenwirkung Frieren bei Medikament Zopiclon

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Zopiclon. Bei 0% ist Frieren aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Frieren bei Zopiclon.

Zopiclon wurde von Patienten, die Frieren als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zopiclon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Frieren auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Frieren bei Zopiclon:

Zopiclon für Schlaflosigkeit, Panik, Angstzustände mit Alpträume, Schwitzen, Frieren, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Restless-Legs-Syndrom

Da ich ca. 4 Wochen nicht mehr geschlafen habe, bekam ich von meinem Arzt Zopiclo verschrieben. Habe mit einer halben Tablette angefangen. Am Anfang habe ich ca. 4 Stunden in der Nacht geschlafen, dann nur noch 1 Stunde. Habe jetzt auf 1 Tablette gesteigert und die Nebenwirkungen sind enorm. Albträume in der Nacht. Schwitzen und Frieren wechseln sich ab. Unruhige Beine, Sehstörungen, keinen Appetiet mehr.... Ich versuche jetzt auszuschleichen

Zopiclon bei Schlaflosigkeit, Panik, Angstzustände

ZopiclonSchlaflosigkeit, Panik, Angstzustände21 Tage