Gangstörung bei Stalevo

Nebenwirkung Gangstörung bei Medikament Stalevo

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Stalevo. Bei 11% ist Gangstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gangstörung bei Stalevo.

Wo kann man Stalevo kaufen?

Stalevo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Gangstörung bei Stalevo:

Stalevo für Morbus Parkinson mit Schmerzen, Gangstörung, Sprachstörungen

Leider kann ich das Medikament Stalevo nicht finden,es wird jetzt verstärkt,erst in den Kliniken und jetzt bei den Neurologen verordnet. Meine Frau hatte nach einer Zeit von 4-5 Wochen praktisch die ganzen Nebenwirkungen.Sie hatte einen Aufenthalt in einer Klinik wegen der paralell auftretenen Depressionen.Bei der Entlassung war sie fast normal mobil.Dann trat eine Verschlechterung von 100% auf.Sie konnte nicht mehr laufen,stürzte des öfteren,konnte sich nicht mehr richtig artikulieren,hatte Schmerzen,u.v.m. Ich wäre Ihnen dankbar wenn sie eine Erklärung oder ähnliche Fälle zur Kenntnis geben könnten.Patient ist meine Ehefrau. Mit freundlichen Grüßen Hans Nagel

Stalevo bei Morbus Parkinson

StalevoMorbus Parkinson6 Wochen