Gangstörung bei Trevilor

Nebenwirkung Gangstörung bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1592 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Gangstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gangstörung bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Gangstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gangstörung auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangstörung bei Trevilor:

Trevilor für Depressionen, Ängste, Fibromyalgie mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Gangstörung

Seitdem ich Lyrica 300mg täglich nehme, habe ich eine immense Appetitsteigerung.Demnach auch eine ziemlich Gewichtszunahme von 5 kg.Es verträgt sich mit den restlichen Medikamenten sehr gut. Ab und an leide ich unter Akkomodationsstörungen und leichten Gangstörungen.Die Ängste haben sich stark reduziert und ebenso die Schmerzen. Die Stimmung hat sich deutlich gebessert.

Trevilor bei Depressionen, Ängste, Fibromyalgie

TrevilorDepressionen, Ängste, Fibromyalgie9 Monate