Ganzkörperschmerzen bei Amitriptylin

Nebenwirkung Ganzkörperschmerzen bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 338 Einträge zu Amitriptylin. Bei 0% ist Ganzkörperschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ganzkörperschmerzen bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Ganzkörperschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ganzkörperschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ganzkörperschmerzen bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Muskelschmerzen mit Schmerzen, Kopfschmerzen, Entzugserscheinungen, Ohrenrauschen, Ganzkörperschmerzen, Schwindel - Benommenheit

Ich habe Amitriptylin (25mg) nur 3 Tage eingenommen und dann wieder abgesetzt, weil es sich nicht mit meinen Escitalopram vertragen hat und ich Schweißausbrüche,Kopfschmerzen und Schwindel bekam. Außerdem war mit total übel und ich hatte das Gefühl eines Tunnelblicks. Nach dem Absetzen von Amitriptylin kam es mir wie ein kalter Entzug vor. Zittern, kalter Schweiß, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufversagen, Herzrasen und Ohrgeräusche. Ich kann das Medikament definitiv nicht empfehlen.

Amitriptylin bei Muskelschmerzen

AmitriptylinMuskelschmerzen3 Tage