Gedächtnislücken bei Stilnox

Nebenwirkung Gedächtnislücken bei Medikament Stilnox

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Stilnox. Bei 3% ist Gedächtnislücken aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gedächtnislücken bei Stilnox.

Wo kann man Stilnox kaufen?

Stilnox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Gedächtnislücken bei Stilnox:

Stilnox für Schlafstörungen mit Angstzustände, Beklommenheit, Gedächtnislücken

Ab ca. dem 3.Tag der Anwendung bekomme ich am darauffolgenden Tag regelrechte Angstzustände (vor Menschen, Situationen).. Ein diffuses, mich tagsüber ständig begleitendes, beklommenes Gefühl im Herzen / Brustbereich (auch Kopfschmerzen mit konfusem Gedankensalat)lassen mein ohnehin angeschlagenes Selbstbewusstsein im Alltag schmelzen. Auch habe ich bei längerer Einnahme immer stärkere Gedächtnislücken... Kann das Medikament höchstens einen Tag nehmen ohne die oben genannten Nebenwirkungen \"abzukriegen\"...

Stilnox bei Schlafstörungen

StilnoxSchlafstörungen10 Tage

Eingetragen am 16.01.2007 als Datensatz 387

Zolpidem

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Stilnox für Schlaflosigkeit mit Gedächtnislücken, Amnesie, Persönlichkeitsveränderung, Dissoziation, Medikamentenabhängigkeit, Schmerzen

Nach und nach auftretende Gedächnislücken, partielle Amnesien unter Beibehaltung räumlicher und sozialer Aktivitäten während dieser Zeit, Persönlichkeitsveränderung, Dissoziation. Starkes Suchtpotential. Einnahme auch tagsüber. Entzug dauerte 14 Tage, im Kern 3 Tage, während denen die Schmerzen rund um die Uhr unerträglich waren.

Stilnox bei Schlaflosigkeit

StilnoxSchlaflosigkeit1 Jahre