Gedächtnisprobleme bei Quilonum

Nebenwirkung Gedächtnisprobleme bei Medikament Quilonum

Insgesamt haben wir 98 Einträge zu Quilonum. Bei 1% ist Gedächtnisprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisprobleme bei Quilonum.

Wo kann man Quilonum kaufen?

Quilonum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quilonum wurde von Patienten, die Gedächtnisprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quilonum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnisprobleme auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisprobleme bei Quilonum:

Quilonum für Depression mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Impotenz, Gedächtnisprobleme, Wortfindungsstörungen, Kopfschmerzen

Seit meiner großen Depression im Januar 2008 nehme ich regelmäßig 1125 mg Quilonum, da laut Psychiater "die großen Ausschläge nicht unten und oben geglättet" werden. Okay, aber ich bin gar nicht manisch, es muss nichts geglättet werden, ich bin der Meinung, dass mir das Elontril sehr gut hilft. Ich habe seit 2008 20 kg zugenommen und bin seitdem impotent und "libidofrei", was mein Leben nicht gerade leichter macht. Was mich zusätzlich quält ist die Schwäche meines (Kurzzeit)Gedächtnisses, außerdem habe ich ständig diese üblen Wortfindungsstörungen, die mich im Privaten wie im Geschäftlichen oft wie einen wirklichen Kretin dastehen lassen. Zusätzlich leide ich unter schlimmen Kopfschmerzen, gegen die mir nur ein sehr starkes Medikament zuverlässig hilft. Im Februar habe ich wieder einen Termin beim Psychiater, dann werde ich ihm klarmachen, dass Quilonum ausgeschlichen werden muss.

Quilonum bei Depression

QuilonumDepression1000 Tage