Gefühlsschwankungen bei FEMIGYNE

Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Medikament FEMIGYNE

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu FEMIGYNE. Bei 2% ist Gefühlsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gefühlsschwankungen bei FEMIGYNE.

Wo kann man FEMIGYNE kaufen?

FEMIGYNE ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Gefühlsschwankungen bei FEMIGYNE:

FEMIGYNE für Verhütung mit Depressionen, Libidoverlust, Gefühlsschwankungen, Brustschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Aggressivität, Haarausfall

Depressionen, erheblich Lustlosigkeit (ich ekle mich vom sex!!!!bin erst mal 23jahre alt), Stress, Gefühlsschwankungen, Heulen, Weinerlichkeit, Vergesslichkeit, Brustschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Agressionen, Haarausfall... Ich brauche dringen Hilfe... Ich will so nicht weiterleben mit solchen gefühlen.. ich will eine pille, die diese nebenwirkungen nicht beinhalten oder wie kann ich mich gesundheitlich besser verhüten?

femigyne bei Verhütung

femigyneVerhütung4 Monate

Ich brauche dringen Hilfe...
Ich will so nicht weiterleben mit solchen gefühlen..

Eingetragen am 18.02.2008 als Datensatz 6370

Levonorgestrel, Ethinylestradiol