Gelenkschmerzen bei Candecor

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Candecor. Bei 5% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Candecor.

Wo kann man Candecor kaufen?

Candecor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candecor wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit Reizhusten, Wadenkrämpfe, Gelenkschmerzen, Hautjucken, häufiger Harndrang

Candecor 8mg für Bluthochdruck mit starkem Reizhusten, Wadenkrämpfe, Gelenkschmerzen, Hautjucken häufigen Harndrang, Blutdruck seit der regelmäßigen Einnahme ab 11.11.18 sehr unregelmäßig und stets zu Hoch, Candecor zeigt, abgesehen von den gravierenden Nebenwirkungen, keinerlei Wirksamkeit, kann von mir nicht empfohlen werden

CandecorBluthochdruck1 Monate

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 08.12.2018

Candecor für Bluthochdruck mit Herzstolpern, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Infektanfälligkeit

Nehme seit einigen Jahre 8mg und seit einem halben Jahr 16mg. Konnte durch das erhöhen der Dosis keine messbare Verbesserung feststellen. Seit ich mit der Einnahme begonnen habe spüre ich vermehrt ein Herzstolpern. Zudem hatte ich lange Phasen mit unerklärbaren Gelenk- und Muskelschmerzen. Ganz auffällig ist jedoch eine ganz erhebliche Anfälligkeit für Infekte, speziell der Atemwege.

CandecorBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 16.05.2018

Candecor für Bluthochdruck mit Reizhusten, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Ich bekam Reizhusten und das über Monate. Der Apotheker brachte mich darauf. Zusätzlich hatte ich enorme Gelenk- und Muskelschmerzen bis zur Gehunfähigkeit. Als ich das Medikament gegen den Rat meines Arztes absetzte - ich bekam ein anderes Medikament mit einem anderen Wirkstoff - verbesserte sich mein Diabetes fast schlagartig. Unter Einnahme von Candesarten hatte ich Zuckerwerte von 300 bis 400. Nach Absetzen des Medikaments um die 150, selten 200. Auch die Gelenkschmerzen ließen nach ca. 14 Tagen nach. Ich kann jetzt wieder fast schmerzfrei gehen. Für mich ein Wunder. Fazit für mich: lieber einen höheren Blutdruck als diese enormen Nebenwirkungen.

CandecorBluthochdruck6 Jahre

Geburtsjahr:1961