Gelenksteife bei Metformin

Nebenwirkung Gelenksteife bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Metformin. Bei 0% ist Gelenksteife aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenksteife bei Metformin.

Metformin wurde von Patienten, die Gelenksteife als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gelenksteife auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenksteife bei Metformin:

Metformin für Diabetes mellitus Typ II, seit 6 jahren mit Gelenksteife, Kribbeln, Gelenkschwellungen, Schwindel

Amlodipin: steifheit der gelenke insbesondere Beine, kribbeln in kinnbereich u. Hände.Geschwollene Fuss und Handgelenke. Selten plötzlicher Schwindel. Dies nehme ich jedoch seit ca. 1 Jahr in Kauf, da jetzt endlich der zu hohe Blutdruck, der sich trotz Ramipril nicht senken lies jetzt super eindestellt ist!

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II, seit 6 jahren

MetforminDiabetes mellitus Typ II, seit 6 jahren6 Tage