Gereiztheit bei Ergenyl

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Ergenyl

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Ergenyl. Bei 2% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gereiztheit bei Ergenyl.

Wo kann man Ergenyl kaufen?

Ergenyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ergenyl wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ergenyl wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Ergenyl:

Ergenyl für Epilepsie mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Gereiztheit

Als bei mir Epilepsie festgestellt wurde, wurden mir Valproate verschrieben. Das Medikament nahm ich mehrere Jahre bis sich bei mir wieder kleinere Anfälle und starke Übelkeit sowie Appetitlosigkeit einstellten. Deswegen wurde das Medikament gegen Ergenyl was zwar der Gleiche Wirkstoff ist, aber verträglicher sein soll ausgetauscht. Die Übelkeit blieb aus, aber die Anfälle gingen nicht zurück. Seit ca. einem Jahr nehmen ich nun Keppra. Am Anfang der Behandlung hatte ich bei einer Dosis von 500mg - 0 - 1000mg noch leichte Anfälle. Nach einer Höherdosierung auf 750mg morgens blieben diese aus. Ich habe etwas an Gewicht zugenommen und leide unter Konzentrationsstörungen und Schlafstörungen und bin oft gereizt. Die Nebenwirkungen sind aber tolerierbar.

Ergenyl bei Epilepsie

ErgenylEpilepsie1 Jahre

Valproinsäure

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Ergenyl für Epilepsie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gereiztheit

Macht schläfrig, Lustlosigkeit und Gereiztheit.

Ergenyl bei Epilepsie

ErgenylEpilepsie2 Wochen

Macht schläfrig, Lustlosigkeit und Gereiztheit.

Ergenyl

Valproinsäure