Gereiztheit bei Jarsin

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Jarsin

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Jarsin. Bei 4% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gereiztheit bei Jarsin.

Wo kann man Jarsin kaufen?

Jarsin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jarsin wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jarsin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Jarsin:

Jarsin für mittelschwere Depression mit Zittern, Schwitzen, Lichtempfindlichkeit, Gereiztheit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Heißhunger

Vor einigen Monaten ging ich zum Arzt wegen depressiver Verstimmungen. Ich konnte den Haushalt nicht mehr führen, alles war schleppend, ich habe viel nachedacht und alles ging langsamer. Ich bekam vor 4 Monaten Jarsin (Johanniskraut 900 mg/Tag). In den ersten Tagen war ich zittrig, schwitzte, lichtemfpindlich und gereizter als vorher. Nach drei bis vier Wochen legten sich die Nebenwirkungen. Mir fällt nun auf dass ich zwischendurch starke Depressionsschübe habe, die ca. 5-8 Tage dauern und so heftig sind, dass ich kaum meinen Alltag meistern kann. Es gibt zwar Tag, wo ich das Gefühl habe ich könnte Bäume ausreißen, aber diese werden schnell von den schlechten Tagen in den Hintergrund gedrückt. Das schlimmste ist aber, dass ich gleich am Anfang der Behandlung 8 Kilo zugenommen habe (von 52 auf 60kg) und ständig Lust auf Ungesundes habe und nie satt werde. Durch die Zunahme fühle ich mich noch mehr belastet.

Jarsin bei mittelschwere Depression

Jarsinmittelschwere Depression4 Monate