Geschmacksveränderung bei Cotrim

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 409 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderung bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Cotrim:

Cotrim für Abstillen, Abszess, Brustentzündung mit Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen, Geschmacksveränderung

Ich habe Cortim oral eingenommen. Nach 15 Tagen traten Kopfschmerzen auf, die sich über den Nacken zogen. Auch nach Absetzen des Medikamentes blieben die Kopfschmerzen über eine Woche. Weiterhin traten Kribbeln in den Fingerspitzen sowie Zehenspitzen auf und ein Gefühl der Taubheit in den genannten Gliedmaßen, zudem eine Geschmacksirritation der Zunge, die fühlte sich pelzig an. Die Sache mit der Zunge war am 2. Tag des Absetzens weg, aber die das Kribbeln hielt weiter über eine Woche an.

Cotrim bei Abszess; Bromocriptin bei Abstillen, Abszess, Brustentzündung

CotrimAbszess19 Tage
BromocriptinAbstillen, Abszess, Brustentzündung14 Tage

Cotrimoxazol, Bromocriptin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für Sinusitis mit Geschmacksveränderung

Nach 3 Tagen Einnahme hatte ich einen bitteren Geschmack im Mund, ich nahm dann noch 2 Tage lang nur 1 Tablette, doch es wurde nicht besser, auch nach Absetzten des Medikamentes verging diese Geschmacksveränderung nich und ist bis heute 2 Wochen nach Einnahme immer noch da..ich muß den ganzen TAg Kaugummi kauen sonst ist dieser grausame Geschmack im Mund nicht auszuhalten.

Cotrim forte ratiopharm 960 bei Sinusitis

Cotrim forte ratiopharm 960Sinusitis5 Tage