Geschmacksveränderung bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 624 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderung bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Geschmacksveränderung, Gewichtszunahme, Akne, Amenorrhoe

ungewöhnlicher Geschmack ( oder Gefühl ) auf der Zunge, der sich verstärkt bei Dosis Erhöhung. Anfangs war es nur leichtes brennen ( man kann es schlecht beschreiben )mit einer höheren Dosierung von Marcumar wurde es schlimmer. Habe auch blasen im Mund bekommen weiß aber nicht ob ich mir nicht eventuell den mund beim essen verbrannt habe weil der Geschmack beeinträchtigt ist. Habe seit der Einnahme 5 kg zugenommen. Nehme L-Thyroxin 150, keine anderen Medikamente. Zudem bekomme ich, seit ich Marcumar nehme, an verschiedenen Stellen des Körpers Akne. Auch bleibt meine Regel aus, Schwangerschaft besteht keine, habe einen Test gemacht.

L-thyroxin 150 bei Schilddrüsenunterfunktion

L-thyroxin 150Schilddrüsenunterfunktion13 Jahre

Nehme L-Thyroxin 150, keine anderen Medikamente.

Eingetragen am 07.12.2007 als Datensatz 5406

Thyroxin