Gesichtsrötung bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 1% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gesichtsrötung bei CEFUROX Basics.

Wo kann man CEFUROX Basics kaufen?

CEFUROX Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Mandelentzündung, Lymphknotenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Gesichtsrötung

Aufgrund einer akuten heftigen Mandelentzündung, Lymphknotenentzündung und Entzündung im ganzen Mund mit Eiter verschrieb mir der HNO diesen Wirkstoff. Bei der Apotheke bekam ich dann dieses Medikament anstatt das von Hexal. Das von Basics is nun man basic, will heißen: keine Filmtabletten, ekliger Geschmack, schlecht einzunehmen, lösen sich wirklich sofort im Mund auf bevor man sie runterschlucken kann. Man hat dann noch länger einen ekligen Nachgeschmack und beim Rülpsen auch. ;) Gewirkt hats, leider wars ned stark genug find ich. Hab es ja für 6 Tage bekommen und am 6. Tag sah man noch geschwollene Lymphknoten. Muss somit wieder zum HNO, mal sehen was er diesmal verschreibt.

CEFUROX Basics bei Mandelentzündung, Lymphknotenentzündung

CEFUROX BasicsMandelentzündung, Lymphknotenentzündung6 Tage

CEFUROX Basics

Cefuroxim

Geburtsjahr:1983

CEFUROX Basics für Bronchitis (akut) mit Gesichtsrötung, Schuppenbildung der Haut, trockene Kopfhaut

Gesichts-/Kopfrötung, extrem trockene Gesichts-/Kopfhaut mit starker Schuppenbildung

CEFUROX Basics bei Bronchitis (akut)

CEFUROX BasicsBronchitis (akut)5 Tage

CEFUROX Basics