Gesichtsrötung bei Methylprednisolon

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament Methylprednisolon

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Methylprednisolon. Bei 11% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gesichtsrötung bei Methylprednisolon.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm186188
Durchschnittliches Gewicht in kg6073
Durchschnittliches Alter in Jahren4431
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,3420,65

Methylprednisolon wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Methylprednisolon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei Methylprednisolon:

 

Methylprednisolon für rheumatische Beschwerden, Gelenkebeschwerden mit Gesichtsrötung, Schweißausbrüche, Schlafstörungen

Ich habe sehr gute Erfahrunge mit Methylpredenisolone. Ich habe es fuer Rheumatische Beschwerden genommen und war fast 100% beschwerdefrei. Folgende Nebenwirkungen sind aufgetretten: Roetung im Gesicht (rote Wangen) Schweizausbrueche waehrend der Nacht. Etwas Schlafstoerungen.

Methylprednisolon bei rheumatische Beschwerden, Gelenkebeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methylprednisolonrheumatische Beschwerden, Gelenkebeschwerden6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe sehr gute Erfahrunge mit Methylpredenisolone. Ich habe es fuer Rheumatische Beschwerden genommen und war fast 100% beschwerdefrei.
Folgende Nebenwirkungen sind aufgetretten:

Roetung im Gesicht (rote Wangen)
Schweizausbrueche waehrend der Nacht. Etwas Schlafstoerungen.

Eingetragen am  als Datensatz 23131
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methylprednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Methylprednisolon für Multiple Sklerose mit Vollmondgesicht, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Gesichtsrötung, Hautausschlag

Vollmondgesicht, Appetitanregend, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, errötetes Gesicht, Hautausschlag

Methylprednisolon bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethylprednisolonMultiple Sklerose5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vollmondgesicht, Appetitanregend, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, errötetes Gesicht, Hautausschlag

Eingetragen am  als Datensatz 20244
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methylprednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]