Gewichtabnahme bei Plavix

Nebenwirkung Gewichtabnahme bei Medikament Plavix

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Plavix. Bei 1% ist Gewichtabnahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtabnahme bei Plavix.

Wo kann man Plavix kaufen?

Plavix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Plavix wurde von Patienten, die Gewichtabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Plavix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtabnahme auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtabnahme bei Plavix:

Plavix für Stent gesetzt nach Schlaganfall mit Depressionen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Konzentrationsprobleme, Agressivität, Vergesslichkeit, Schwindel - Benommenheit, Gewichtabnahme, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nach einen Schlaganfall wurde ein Stent gesetzt,ich muss seit dem Plavix einnehmen für 1 Jahr. Es geht mir zunehmend schlechter. Ich kann nicht mehr richtig Schlafen( Schweißattaken, habe Angstzustände, Kopf und Gliederschmerzen. Die Muskelschmerzen werden immer stärker in der gesamten linken Körperhälfte. Bin Depressiv und Aggressiv geworden. Kann mich auch nicht mehr richtig konzentrieren. Die Aufmerksamkeit leidet auch seit dem.Vergesse sehr viel. Wenn man die Ärzte fragt, dass kommt nicht von der Medikation. Bin momentan ratlos. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

Plavix bei Stent gesetzt nach Schlaganfall

PlavixStent gesetzt nach Schlaganfall1 Jahre