Gewichtsabnahme bei Seroquel

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 871 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtsabnahme bei Seroquel.

Seroquel wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Seroquel:

Seroquel für Schlafstörungen mit Unruhe, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich hatte die ersten 2 Wochen eine gesteigerte Unruhe aufgrund des Fluoxetins, was sich aber wieder legte. Bisher verspüre ich meistens nur Langeweile und Leere. Seroquel hilft mir bisher nur beim Einschlafen, jedoch nicht beim Durchschlafen, Müdigkeit bis in die Früh -> Schlaf nur erholsam wenn man die Wirkung “ausschläft”.

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen-

Seroquel

Quetiapin

Geburtsjahr:2002

Seroquel für Depression mit keine Nebenwirkungen, Gewichtsabnahme

Während einer schweren depressiven Episode 2007 bekam ich in der Klinik 400mg Seroquel/20h abends. Nach ca. 45min hatte ich das Gefühl nicht mehr mein eigener Herr zu sein und andere beschrieben, dass ich mit starrem Blick getorkelt bin - direkt ins Bett. Ich schlief relativ fest, wachte aber beim Eintritt der Krankenschwester oder sonstiger Geräusche auf. Inzwischen wurde die Menge auf 100mg reduziert und im Grossen und Ganzen halte ich mich damit stabil, bis jetzt sind keine Nebenwirkungen erkennbar. Beim Einschlafen erfasst mich bis heute eine kurze Phase einer Art \"Stromschlag\", was wirklich sehr unangenehm ist. Als ich die Tablette einmal wegliess, konnte ich keinen Schlaf finden - sehr unangenehm! Trotz Einnahme habe ich in den letzten Monaten 16kg abgenommen.

Seroquel bei Depression

SeroquelDepression30 Monate

Trotz Einnahme habe ich in den letzten Monaten 16kg abgenommen.

Seroquel

Quetiapin