Gewichtsabnahme bei Subuxone

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Subuxone

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Subuxone. Bei 12% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsabnahme bei Subuxone.

Subuxone wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Subuxone wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Subuxone:

Subuxone für sucht mit Kopfschmerzen, Verstopfung, Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Sexuelle Funktionsstörungen

Suboxone ist zur Substitution sehr gut geeignet. Nachteil ist der absolut eklige Zitronengeschmack. Nach der Einnahme musste ich fast kotzen meist. Zur Zeit bei 4 mg, was eine sehr gute Dosis ist. Bei 8 mg war ich meist mittags, nachmittags totmüde und musste 2-3 stunden schlafen und habe fast keinen mehr hoch gekriegt. Und Verstopfung und Kopfschmerzen hatte ich da auch oft als Nebenwirkungen. Bei 4 mg funktioniert alles relativ normal. Trotz Essen Gewichtsreduzierung.

Subuxone bei sucht

Subuxonesucht6 Jahre

Bei 4 mg funktioniert alles relativ normal.
Trotz Essen Gewichtsreduzierung.

Subuxone