Gewichtsprobleme bei Trimipramin

Nebenwirkung Gewichtsprobleme bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 289 Einträge zu Trimipramin. Bei 1% ist Gewichtsprobleme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtsprobleme bei Trimipramin.

Trimipramin wurde von Patienten, die Gewichtsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsprobleme bei Trimipramin:

Trimipramin für Depression mit Gewichtsprobleme, Schlafstörungen, Reizbarkeit

Ich nehme das Medikament nun schon drei Monate.Was mich daran stört ist die Gewichtszuname,ab und zu schlaf Störung und eine Gereiztheit,

Trimipramin bei Depression

TrimipraminDepression3 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Trimipramin für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Gewichtsprobleme, Abgeschlagenheit

Zum einschlafen nehme ich 25 mg , wenn es mir nicht gut geht durch meine Depression 50 mg, die Wirkung setzt nach und nach ein es ist als wuerden sich meine Gedanken verfluechtigen, als wäre ploetzlich eine Wand da, die meine Gedanken, gruebelei nicht durchdringen lässt ,bis ich einschlafe. Nachteil ist das ich nur schwer morgens aufstehen kann und denke noch ein Paar Minuten, woraus dann oft ein bis zwei Stunden werden. Im Ganzen ist es noch so das ich auch 250 mg Venlafaxin nehme . Zum Einschlafen ist Trimipatin mit eine große Hilfe.

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Trimipramin für Schlafstörungen mit Gewichtsprobleme

Nach zwei Tagen 12,5 mg habe ich die Dosis halbiert. Der Schlaf ist in Ordnung, aber morgens könnte ich länger im Bett bleiben. Das Autofahren nachts und bei Regen (ohnehin ein Problem) ist eindeutig schlechter geworden. Ich habe mehr Hunger, mein Gewicht habe ich noch nicht kontrolliert, aber da ich aufgrund von Stress fast nichts mehr gegessen habe, ist das nicht so schlimm. Ich denke mit Abstand an die anstehenden, notwendigen Problemlösungen, aber da weiß ich nicht, ob das gut oder schlecht ist. Ich weiß nicht, ob ich das Präparat weiternehmen soll. Vielleicht probiere ich es mit Moradorm wieder, bevor ich Absetzprobleme mit Timipramin bekomme.

Timipramin bei Schlafstörungen

TimipraminSchlafstörungen3 Tage