Gewichtszunahme bei Dapson-Fatol

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Dapson-Fatol

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Dapson-Fatol. Bei 6% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Dapson-Fatol.

Dapson-Fatol wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dapson-Fatol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Dapson-Fatol:

Dapson-Fatol für Acne inversa mit Gewichtszunahme, Blutbildveränderungen

Habe mir mit Dapson mehr versprochen. bin nicht glücklich darüber, dass ich es nehmen muß .Gewichtszunahme seit ich es nehme ,HB fällt immer weiter ab, der Metwert steigt immer mehr .Mir hat es bei meine Acne inversa noch nicht geholfen .

Dapson-Fatol bei Acne inversa

Dapson-FatolAcne inversa-

Dapson-Fatol

Dapson

Geburtsjahr:1968

Dapson-Fatol für Rezidives EEM mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich nehme dieses Medikament nun schon seit über nem halben Jahr. Bisher muss ich sagen, dass es mir noch nicht so viel gebracht hat wie erhofft. Meine Ausschläge gehen nicht weg. Sie sind permanent da. Ich habe ja auch die schlimmere Major Form mit Schleimhautbefall. :-( auch nicht sehr angenehm. Blutwerte sind ständig am schwanken.. Müdigkeit.. abgeschlagen... Kopfschmerzen.. kreislaufprobleme.. Ab und an geht's und dann kriege ich wieder die volle Latte an Nebenwirkungen. Um klar zu sagen, eigentlich für nichts!

Dapson-Fatol bei Rezidives EEM

Dapson-FatolRezidives EEM-