Gewichtszunahme bei Fluconazol

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Fluconazol

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Fluconazol. Bei 6% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Fluconazol.

Wo kann man Fluconazol kaufen?

Fluconazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fluconazol wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluconazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Fluconazol:

Fluconazol für nagelpilz mit Gewichtszunahme, Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit

Hallo, in den 5 Monaten der Einahme hab ich fast 5 KG zugenommen ohne meine Essgewohnheiten zu ändern.Ich vermute das es eine Nebenwirkung des Medikamentes ist.Nach der Einnahme, 1 x wöchentlich 3 Tabletten,tritt auch am nächsten Tag leichter Durchfall auf.Des öfteren habe ich MAgenschmerzen und leichte Übelkeit. Da die Behandlung aber deutliche Besserung bringt,halte ich noch einen Monat durch und hoffe die Erkrankung ist dann behoben.

Fluconazol bei nagelpilz

Fluconazolnagelpilz5 Monate

Hallo,

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.03.2010

Fluconazol für Pilzerkrankung mit Gewichtszunahme

starke gewichtszunahme in wenigen tage 3-5 kg (keine waage) daher diese Berechnung, auf jedenfall so das meine weitesten jeans ziemlich eng geworden sind

Fluconazol bei Pilzerkrankung

FluconazolPilzerkrankung5 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.05.2008

Fluconazol für Pilzerkrankung, pemphigus Vulgaris mit Gewichtszunahme

Duch die hohe Prednisolon Gabe bis 100 mg starke Gewichstzunahme ca. 17 kg. Habe dann wg. eines Schubes aber wieder 15 kg abgenommen - konnte nichts mehr essen ca. 6 Monate lang (Fresubin). Habe dazu Insidon (Anti-Depressiva) bekommen und dann im Laufe der Zeit wieder 10 kg zugenommen - Prednisolon wurde weiter genommen ca. 15 mg und Azatioprin 25 mg pro Tag.

Prednisolon bei pemphigus Vulgaris; Azathioprin bei pemphigus Vulgaris; Fluconazol bei Pilzerkrankung

Prednisolonpemphigus Vulgaris5 Jahre
Azathioprinpemphigus Vulgaris5 Jahre