Gewichtszunahme bei L-Polamidon

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament L-Polamidon

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu L-Polamidon. Bei 6% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei L-Polamidon.

L-Polamidon wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Polamidon wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei L-Polamidon:

L-Polamidon für sucht mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Verstopfung

Vorteile: man kann Wochendosen aus der Apotheke mit nach Hause nehmen; man muß morgens nicht affig das Haus verlassen; man kann 1-2 Wochen auch mal verreisen, man sticht sich nicht die Venen kaputt; man muß es nur 1x innerhalb 24 Std. nehmen, um einen Affen zu vermeiden Nachteile: man bekommt dadurch nie das Gefühl, dass einen Wärme wie in Mutters Schoß durchflutet; wenn man Beikonsum hat, kann es sein, dass man aus dem Programm fliegt; man ist trotzdem an Arzt und Apotheke gebunden;

L-Polamidon bei sucht

L-Polamidonsucht16 Jahre

Eingetragen am 25.03.2015

L-Polamidon für Polytrauma-Schmerztherapie mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Müdigkeit

L-Polamidon bei Polytrauma-Schmerztherapie

L-PolamidonPolytrauma-Schmerztherapie10 Jahre

Durch einen Arbeitsunfall auf den Wege zur Arbeit (Autobahn Geisterfahrer) hatte ich unter dem Oberbegriff Polytrauma (Mehrfachverletzungen von lebensbedrohlichen Charakter) unter anderem offene Trümmerbrüche an Armen und beide Beine. Da nach verschiedenen Operationen und dementsprechenden Medikamenten nichts mehr geholfen hatte, wurde ich auf L-Polamidon in der Palliativstation eingestellt. Die Wirksamkeit des Opiat war natürlich Klasse, bis zu dem Tage an dem festgestellt wurde das meine Blutwerte total im Keller sind. Hier zeigte sich unter anderem, das mein Stoffwechsel nicht mehr funktionierte und ich dementsprechend zugenommen hatte. Des weiteren ist mein männliches Hormon nicht mehr messbar sowie einige andere wichtige Bestandteile die man so als Mensch benötigt. Ich wurde in den Jahren immer wieder von meiner Hausapotheke gewarnt, das dieses Medikament nicht der wahre Jakob sei. Bei den anderen Nebenwirkungen kann ich meinen Vorschreibern nur beipflichten ( starkes Schwitzen, Müdigkeit sowie bei mir Narkolepsie und Schlafapnoe dazu gekommen ist).Für mich stellt sich letztendlich die Frage nach einer alternativen anderen Medikation die nicht so viele Nebenwirkungen hat. Meine Belastungsgrenze ist gleich null und ich bin auf Grund dieser Tatsache Frührentner geworden, was ich selber sehr bedaure

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2014

L-Polamidon für Heroin-Abhängigkeit mit Gewichtszunahme, Schwitzen

Als ich vor 5 Jahren ins polamidon programm ging war mir nicht bewusst, dass das eine entscheidung für die nächsten jahre sein würde,wenn nicht für immer... ich muss seid jahren täglich zur apotheke, ich kann nie verreisen und sollte ich mal verschlafen gibt es keine möglichkeit einer notapotheke o.ä. das war schon öfter der grund für einen rückfall!!! die ersten 3,4 jahre hatte ich regelmäßig beigebrauch, anfang bei 8ml am tag nicht, denn da gings mir richtig gut, ganzen tag gedöst... das war sogar besser als heroin!!! Und jeden tag nen putzflash, m whg hat geglänzt! Mittlerweile ist die dosis 2,8ml und ich bin froh wenn ich diesen scheiß irgendwann endlich los bin, ich reduziere alle 14 tage 0,2 und es geht grad noch so... Ich dachte auch mal dass polamidon kaum nebenwirkungen hat ( ich glaube das WILL man/frau glauben denn frau hat ja keine andere wahl!) das dachte ich die ersten 2,3 jahre auch!!! GEWICHTSZUNAHME: als ich damit anfing wog ich 45 kg das bei einer größe von 1,59m! also recht normal ( ich war schon immer eher dünn aber das ist in meiner familie...

L-Polamidon bei Heroin-Abhängigkeit

L-PolamidonHeroin-Abhängigkeit5 Jahre

GEWICHTSZUNAHME:
als ich damit anfing wog ich 45 kg das bei einer größe von 1,59m! also recht normal ( ich war schon immer eher dünn aber das ist in meiner familie jeder!!) aber jetzt ( nach 5 jahren ) sind es ca. 20 kg mehr!!, und ich habe statt kleidergröße 34, jetzt 38,40 ich kann mir meine klamotten jetzt mit meiner mutter, die 61 j ist teilen:)
SCHWITZEN:
Die schlimmste nebenwirkung ist jedoch das starke schwitzen vorallem im gesicht, jetzt im sommmer ist es so schlimm dass ich vor 6 uhr abends nie raus geh! ich schwitze mehr als wenn ich sport machen würde, das gesicht tropft richtig und ich bin eine hübsche frau, der man es wirklich nicht ansieht, dass sie drauf ist... das ist mir sehr unangenehm...
VERRINGERTER SPEICHELFLUSS:
Auserdem ist das pola schlecht für die zähne, ich hatte mal ein "perfektes gebiss" wie mein zahnarzt zu sagen pflegte, doch inden letzten Jahren ist an einigen Vorderzähnen der Zahnschmelz am Zahnfleisch weggegangen, ich kann nicht sicher sagen ob das am verringerten Speichelfluss und damit am pola, oder am beikonsum oder daraus resultierender nachlassender mundpflege liegt, aber meine schönen Zähne sind nicht mehr so schön wie sie mal waren und ich bin erst 27, ):
Die MÜDIGKEIT ist auch eine nebenwirkung die mich allerdings nicht stört ich schlafe meist den ganzen tag und ich bin froh darüber...Ich habe depressionen u eh kein bock wach zu sein..
APETITLOSIGKEIT: habe ich auch ich esse an den meisten tagen wenns hochkommt max1 mal , aber das wäre mir als nebenwirkung gar nicht aufgefallen. oft vergesse ich einfach zu essen und abends im bett fällt mir ein, ich hab heut gar nix gegessen, ich bin aber eh zu faul mir was zu machen... und ich hab noch nie regelmäßig gegessen also war es event. schon immer so.
naja soviel zu meiner leidensgeschichte-wenn es ohne pola geht würd ich echt davon abraten - für mich wäre damals eine stationäre entgifting nix gewesen, denn ich hatte in den ersten jahren ja noch beikonsum, seid 1 jahr etwa nicht mehr ich hab so was von kein bock mehr auf den ganzen scheiß! Hoffe ich bin bald endlich wieder FREI; zumindest vom selbstgebauten POLAKNAST...

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.06.2011

L-Polamidon für Subsitosion mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Habe vor 6 Jahren angefangen Heroin zu rauchen, und bin seit ca 2,1/2 in der Supsitozion bekomme Polamidon fing mit 3,5 meter an und hoch in par tagen auf 13 meter,dan langsam runter. Seit 15 Monaten auch bei Konsum frei und jetzt auf 6 meter. Habe leider ein Leber schaden bekommen vom Heroin und Alkohol,hoffe bald auf Subutex rüber gehn zu können. Weil durch das Pola habe ich 35 Kilo zugenommen Wasser im Körper fühl mich schlapp, Muskel und Glieder schmerzen.

L-Polamidon bei Subsitosion

L-PolamidonSubsitosion-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.04.2011

L-Polamidon für opiatabhängigkeit, Substitutionstherapie mit Gewichtszunahme, Ödeme, Müdigkeit

Gewichtszunahme von 35kg innerhalb eines halben Jahres, Wasseransammlungen in den Beinen, starke Müdigkeit den ganzen Tag über. Ansonsten gut verträglich, werde mit 15ml sustituiert und habe keinen Beikonsum und auch keinen Suchtdruck! Aufgrund der Ödeme in den Beinen überlege ich, auf Subutex umszustellen

L-Polamidon bei opiatabhängigkeit, Substitutionstherapie

L-Polamidonopiatabhängigkeit, Substitutionstherapie2 Jahre