Gewichtszunahme bei Lercanidipin

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Lercanidipin

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Lercanidipin. Bei 3% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Lercanidipin.

Lercanidipin wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lercanidipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Lercanidipin:

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Depressionen, Kopfschmerzen

Ich habe seit der Behandlung im Krankenhaus mit dem Medikament bis heute 10 KG zugenommen.Wasseransammlungen in Beinen,Armen,Hüften und Po bei einer Körpergrösse von 150 cm. Ich esse fast nichts,nehme trotzdem zu.Habe zudem noch starke Depressionen.Positiv ist nur,dass mein Blutdruck fast auf Normalwert ist.Mit meinem Aussehen traue ich mich nicht mehr in die Öffentlichkeit.

Lercanidipin bei Bluthochdruck

LercanidipinBluthochdruck3 Jahre

Lercanidipin für Hypertonie mit Gewichtszunahme, Wasseransammlung

Pectanginöse Beschwerden, Gewichtszunahme (35 Kg), Wasseransammlungen in Genick sodass es aussah wie ein Stiernacken (Arzt dachte sogar ich hätte Morbus Cushing), Wasseransammlungen in Oberschenkeln, Hüften, Armen. Aller 3 Tage und besonders bei Hitze Herzschmerzen (bin erst 29 und herzgesund) die nach Absetzen verschwanden, Mondgesicht durch das Wasser, Herzrasen und Herzklopfen. Habe eigenmächtig abgesetzt und bin wieder wie früher wie ein neuer Mensch.

Lercanidipin bei Hypertonie

LercanidipinHypertonie4 Jahre