Gewichtszunahme bei Lyogen

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Lyogen

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Lyogen. Bei 60% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Lyogen.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm166168
Durchschnittliches Gewicht in kg74130
Durchschnittliches Alter in Jahren4756
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,4846,06

Lyogen wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lyogen wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Lyogen:

 

Lyogen für Angststörung mit Gewichtszunahme

Habe unter sehr starken Zwangsgedanken gelitten. Depression, Gewichtsabnahme, Panikatacken... Habe seit Januar 2008 Citalopram bekommen 40mg morgens. Hat mir sehr gut geholfen.Zwangsgedanken merklich reduziert, zum aushalten, kann gut schlafen, bin wieder ich und fit. Keine Nebenwirkungen, bis auf starke Gewichtszunahme ( 14 Kg). Möchte jetzt langsam runter gehen, erstmal auf 30 mg. Hoffe es klappt gut. Kann das Medikament nur weiter empfehlen. Lyogen nehme ich seit Mai 2008 wegen Angststörungen, Bewegungsstörung. Vertrage das Mittel aber gut, keine Nebenwirkung. Weiß natürlich nicht, ob die Gewichtszunahme mit Citalopram, oder Lyogen, oder beiden zusammenhängen. Achte auf meine Ernährung und bin ständig in Action. Naja lieber ein paar Kilos mehr und mir geht es gut. Als wieder dünn und krank.

Lyogen bei Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyogenAngststörung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe unter sehr starken Zwangsgedanken gelitten. Depression, Gewichtsabnahme, Panikatacken...
Habe seit Januar 2008 Citalopram bekommen 40mg morgens. Hat mir sehr gut geholfen.Zwangsgedanken merklich reduziert, zum aushalten, kann gut schlafen, bin wieder ich und fit. Keine Nebenwirkungen, bis auf starke Gewichtszunahme ( 14 Kg). Möchte jetzt langsam runter gehen, erstmal auf 30 mg. Hoffe es klappt gut.
Kann das Medikament nur weiter empfehlen. Lyogen nehme ich seit Mai 2008 wegen Angststörungen, Bewegungsstörung. Vertrage das Mittel aber gut, keine Nebenwirkung. Weiß natürlich nicht, ob die Gewichtszunahme mit Citalopram, oder Lyogen, oder beiden zusammenhängen. Achte auf meine Ernährung und bin ständig in Action. Naja lieber ein paar Kilos mehr und mir geht es gut. Als wieder dünn und krank.

Eingetragen am  als Datensatz 16424
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluphenazin dihydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lyogen für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Pilzinfektion, Blasenentzündung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Erhebliche Zunahme an Körpergewicht, Brustschmerzen, Pilzinfektion, Blasenentzündung, Antriebslosigkeit,müde. Absetzen der Medikamente führte wieder zur Schizophrenie, bin daher wohl mein lebenlang auf diese angewiesen. Nehme derzeit Seroquel 300 mg morgens und abends ein, Nebenwirkung wie oben. Werde in zwei Tagen auf Seroquel Prolong 300 mg wieder morgens und abends eingestellt,mal sehen was passiert. Hoffe auf eine Reduzierung der Einnahme von 100 bis 200 mg abends. Die Einnahme von Leponex war der Horror, habe innerhalb von sechs Monaten 20 kilo zugenommen und musste einmal die Woche Blut abnehmen lassen mit Patientenpaß, da dieses Medikament sehr grasse Nebenwirkungen hat. Zeitgleich wurde Lyogen eingenommen was beruhigend wirkte.

Lyogen bei schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lyogenschizophrenie6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erhebliche Zunahme an Körpergewicht, Brustschmerzen, Pilzinfektion, Blasenentzündung, Antriebslosigkeit,müde. Absetzen der Medikamente führte wieder zur Schizophrenie, bin daher wohl mein lebenlang auf diese angewiesen. Nehme derzeit Seroquel 300 mg morgens und abends ein, Nebenwirkung wie oben. Werde in zwei Tagen auf Seroquel Prolong 300 mg wieder morgens und abends eingestellt,mal sehen was passiert. Hoffe auf eine Reduzierung der Einnahme von 100 bis 200 mg abends.
Die Einnahme von Leponex war der Horror, habe innerhalb von sechs Monaten 20 kilo zugenommen und musste einmal die Woche Blut abnehmen lassen mit Patientenpaß, da dieses Medikament sehr grasse Nebenwirkungen hat.
Zeitgleich wurde Lyogen eingenommen was beruhigend wirkte.

Eingetragen am  als Datensatz 24987
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyogen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluphenazin dihydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lyogen für Depression mit Unruhe, Gewichtszunahme

Macht Schwachsinnig, Dick, Faul, Impotent, ständiges Hin- und Herlaufen und Inkontinenz. Das Medi ist nur zu empfehlen. Wer richtige krank werden will und dauerhaft solche Medi nehmen will sollte zugreifen. Ich kann heute nicht mehr ohne solche Neuroleptika sein.

Lyogen bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyogenDepression4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Macht Schwachsinnig, Dick, Faul, Impotent, ständiges Hin- und Herlaufen und Inkontinenz. Das Medi ist nur zu empfehlen. Wer richtige krank werden will und dauerhaft solche Medi nehmen will sollte zugreifen. Ich kann heute nicht mehr ohne solche Neuroleptika sein.

Eingetragen am  als Datensatz 73755
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyogen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluphenazin dihydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]