Gewichtszunahme bei Tardyferon

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Tardyferon

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Tardyferon. Bei 6% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme bei Tardyferon.

Tardyferon wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tardyferon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Tardyferon:

Tardyferon für Eisenmangel, Haarausfall mit Gewichtszunahme, Zahnverfärbung

Das Präparat ist sehr gut einzunehmen und macht bei mir keine Gastrointestinalen Nebenwirkungen. Was jedoch aufgetreten ist, ist eine Gewichtszunahme von ca 7 kg und meine Zähne verfärben sich dunkel. Ich hoffe, dass die Nebenwirkungen wieder verschwinden, wenn ich das Präparat absetze. Der Ferritinwert ist in 3 Monaten von 21 auf 28 hoch gegangen, sehr langsam, wenn man bedenkt, dass die Norm bei 70-200 liegt :-((((

Tardyferon fol bei Eisenmangel, Haarausfall

Tardyferon folEisenmangel, Haarausfall3 Monate