Gleichgewichtsprobleme bei Moviprep

Nebenwirkung Gleichgewichtsprobleme bei Medikament Moviprep

Insgesamt haben wir 334 Einträge zu Moviprep. Bei 0% ist Gleichgewichtsprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsprobleme bei Moviprep.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg0125
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0034,63

Wo kann man Moviprep kaufen?

Moviprep ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moviprep wurde von Patienten, die Gleichgewichtsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Moviprep wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gleichgewichtsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsprobleme bei Moviprep:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Moviprep für Darmspiegelung mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Gleichgewichtsprobleme

Als Vorbereitung auf meine Koloskopie wurde mit Moviprep von meinem Protokologen verordnet. Die Einahme sollte am Vorabend und 3 Std. vor der Koloskopie erfolgen. Am Vorabend den ersten Liter angerührt und innerhalb bon 17 Minuten herunter gewürgt . Eine künstliche,salzig schmeckended Brühe, die ich mit eiskalten Wasser angerührt habe . Habe zwischendurch immer mal einen Schluck kühlen Apfelsaft genommen , der es erträglich macht. Die Wirkung setzte nach ca. 1 Std. ein und hielt etwa 3 Std. an. Danach war Ruhe und der Darm leer. Über Nacht bekamm ich heftige Kopfschmerzen, die mir gerade mal 2 Std.Schlaf bescherten. Um 5 Uhr aufgestanden und den zweiten Liter angerührt, allerdings nach ca.3 Glässer a 0,2 L ging nichts mehr diesmal, ich bekamm zusätzlich noch heftige Gleischgewichtsstörungen und Schweisausbrüche. Habe dann abgebrochen nach ca.30-45 Minuten setzte nun die Wirkung wieder ein , aber es kam kaum noch raus, der Darm war leer, die ca. 0,6 L haben somit auch gereicht. Meine Begleiterscheinungen waren dann kurz vor der Koloskopie zum Glück wieder weg. Das...

Moviprep bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmspiegelung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als Vorbereitung auf meine Koloskopie wurde mit Moviprep von meinem Protokologen
verordnet. Die Einahme sollte am Vorabend und 3 Std. vor der Koloskopie erfolgen.
Am Vorabend den ersten Liter angerührt und innerhalb bon 17 Minuten herunter gewürgt .
Eine künstliche,salzig schmeckended Brühe, die ich mit eiskalten Wasser angerührt habe .
Habe zwischendurch immer mal einen Schluck kühlen Apfelsaft genommen , der es
erträglich macht. Die Wirkung setzte nach ca. 1 Std. ein und hielt etwa 3 Std. an.
Danach war Ruhe und der Darm leer. Über Nacht bekamm ich heftige Kopfschmerzen,
die mir gerade mal 2 Std.Schlaf bescherten. Um 5 Uhr aufgestanden und den
zweiten Liter angerührt, allerdings nach ca.3 Glässer a 0,2 L ging nichts mehr diesmal,
ich bekamm zusätzlich noch heftige Gleischgewichtsstörungen und Schweisausbrüche.
Habe dann abgebrochen nach ca.30-45 Minuten setzte nun die Wirkung wieder ein ,
aber es kam kaum noch raus, der Darm war leer, die ca. 0,6 L haben somit auch gereicht.
Meine Begleiterscheinungen waren dann kurz vor der Koloskopie zum Glück wieder weg.
Das Zeug macht was es verspricht zu 120%, nur der Geschmack und die evtl.Nebenwirkungen
machen es zu einem Kampf.

Eingetragen am  als Datensatz 51388
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2013
mehr

[]