Gliederschmerzen bei Multaq

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Multaq

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Multaq. Bei 2% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gliederschmerzen bei Multaq.

Wo kann man Multaq kaufen?

Multaq ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Multaq wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Multaq wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Multaq:

Multaq für Vorhofflimmern mit Magenschmerzen, Atemnot, Schwindel, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Depressive Verstimmungen, Haarausfall

Pradaxa bekomme ich starke Bauschmerzen, Atemnot, Schwindel, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Depressionen, Durchfall,Haarausfall,Gliederschmerzen,anfangs ganz schlimm, muß es aber nehmen da immer wieder Vorhofflimmern bekomme und mehrmals schon Elektroschocks brauchte, um den Puls von 180 wieder in den normalen Ryhtmus zu bekommen.2009 bekam ich einen Defibrillator eingepflanzt und lebe ständig in Angst, dass er auslösen könnte und einen Schock abgeben muß. Anderseits ist er mein Lebensretter.Im August muß ich zur Aplation des Herzens und hoffe mit Erfolg, daß ich nach einem Jahr meine Medikamente absetzen darf.

Multaq 400 bei Vorhofflimmern

Multaq 400Vorhofflimmern1 Jahre

Pradaxa bekomme ich starke Bauschmerzen, Atemnot, Schwindel,
ich einen Defibrillator eingepflanzt und lebe ständig in Angst, dass er

Multaq 400

Dronedaron