Haarwuchs bei Ergenyl

Nebenwirkung Haarwuchs bei Medikament Ergenyl

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Ergenyl. Bei 2% ist Haarwuchs aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Haarwuchs bei Ergenyl.

Wo kann man Ergenyl kaufen?

Ergenyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ergenyl wurde von Patienten, die Haarwuchs als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ergenyl wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarwuchs auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarwuchs bei Ergenyl:

Ergenyl für Epilepsie mit Haarausfall, Haarwuchs, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Wassereinlagerungen, Appetitsteigerung

Ich leide seit meinem 13. Lebensjahr, das heisst seit 25 Jahren an Epilepsie - petit-mal - welche seit 13 Jahren mit Ergenyl chrono behandelt wird. Vor 5 Jahren ist nun ein Torticollis spasticus festgestellt worden, der vierteljährlich mit z.Zt. 130mg Botolinumtoxin behandelt wird. Seitdem diese beiden Medis zusammen in meinem Körper sind, haben sich die Anfälle vermehrt und die ganze Symptomatik verändert. Ich habe nun vor einem Anfall Kopfschmerzen, habe starken Haarausfall, Haarwuchs am ganzen Körper, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Wassereinlagerungen in Armen und Beinen, Appetittsteigerung. Seit gestern habe ich die Umstellung von Ergenyl auf Keppra 500 angefangen. Ich bin mal gespannt, wie das nun weiter geht. Gibt es noch jemand, der auch Erfahrung mit diesen Medikamenten in Kombination hat?

Ergenyl bei Epilepsie

ErgenylEpilepsie13 Jahre

Ergenyl

Valproinsäure

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2008

Ergenyl für bipolare affektive Psychose mit Amenorrhoe, Haarwuchs, Gewichtszunahme

Ausbleiben der Regel, Bartwuchs im Gesicht, Gewichtszunahme.

Ergenyl bei bipolare affektive Psychose

Ergenylbipolare affektive Psychose2 Jahre

Ausbleiben der Regel, Bartwuchs im Gesicht, Gewichtszunahme.

Valproinsäure

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an