Halluzinationen bei Moxifloxacin

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Moxifloxacin

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Moxifloxacin. Bei 5% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Moxifloxacin.

Wo kann man Moxifloxacin kaufen?

Moxifloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moxifloxacin wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moxifloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Moxifloxacin:

Moxifloxacin für Sinubronchitis/ Lungenentzündung mit Halluzinationen, Angstzustände, Brustenge

Moxifloxacin TAD Pharma bei Sinubronchitis/ Lungenentzündung

Moxifloxacin TAD PharmaSinubronchitis/ Lungenentzündung7 Tage

Nach erfolgloser Therapie mit Azetromezin verschrieb mir der Doc Moxifloxacin 400 mg 1 x täglich . Der Arzt briefte mich bezüglich der Nenbenwirkungen. Das Medikament wirkte ab dem ersten Tag hervorragend gegen meine Lungenentzündung und meinem unerträglichen Husten. Da ich durch hohes Fieber sowieso bettlägrig war, und es mir insgesamt katastrophal ging bemerkte ich am ersten Tag keine Nebenwirkungen. Am 2 Tag jedoch bemerkte ich nach Einnahme einige Stunden anhaltende Bleiernheit im Geist und Körper. Der Husten nahm bereits am 2 Tag gut ab. Schlimm wurden nachts auftretende Halluzinationen. Ich glaubte ständig Einbrecher seien im Haus und mußte ständig beruhigt werden. Am 3 Tag deutliche Fiebersenkung und starker Hustenabfall. Allerdings ganz sonderbares Gefühl in der Brust. Kribbeln auf der Kopfhaut, Lebensangst (und das mir ! ) . Verging nach 2 Stunden, dann alles gut. Nachts keine Hallus.Einnahme am heutigen 4 Tag. Komischer Weise gar keine Nebenwirkungen und deutliche Verbesserung des Gesundtheitszustandes um 70 % gegenüber Ausgangslage. Vom Arzt bestätigt. Muß noch drei weitere Tage einnehmen.
Fazit: Wirkt hervorragend, ist aber nichts für zart besaitete oder sensible Patienten. Ich bin äußerst stark und selbstbewußt empfand aber gerade die Lebensangst und die Halluzinationen als unerträglich.

Moxifloxacin TAD Pharma

Geburtsjahr:1969

Moxifloxacin für harnwegsinfekt mit Unruhe, Zittrigkeit, Schlaflosigkeit, Sehnenentzündung, Panikattacken, Halluzinationen, Sehnenprobleme

Wegen persistierender Harnröhrenentzündung für 14 Tage verschrieben bekommen. Risiken und Nebenwirkungen waren mir bewusst. Bei der ersten Tablette lediglich Unruhiger Schlaf und im grünen Bereich. Nach der zweiten ging es dann los, volles Programm. Ich spürte eine Taubheit meiner Sehnen, wenn ich die Augen schloss sah ich große pulsierende blaue Flecken. Der Geschmack im Mund änderte sich zu einem metallischen Geschmack, eine einzelne Panikattacke weckte mich nach einer Stunde aus dem Schlaf. Da war mir klar STOP, sofort absetzen und zum Arzt, der verschrieb mir dann ein anderes Antibiotika. Die Sehnenbeschwerden verschlimmerten sich am nächsten Tag und diese schmerzten leich unter Spannung, daher informierte ich mich über Erfahrungberichte Betroffener. Das Hauptproblem ist offenbar die körpereigene Magnesiumreserve. Sobald diese durch die entstandenen Toxine aufgebraucht ist beginnen die Beschwerden. Wenn man unter Magnesiummangel leidet wie ich, beginnen die Beschwerden (zum Glück) gleich zu Beginn und man kann die Notbremse ziehen, wenn der Magnesiumspeicher voll ist...

Moxifloxacin bei harnwegsinfekt

Moxifloxacinharnwegsinfekt2 Tage

Die Sehnenbeschwerden verschlimmerten sich am nächsten Tag und diese schmerzten leich unter Spannung, daher informierte ich mich über Erfahrungberichte Betroffener. Das Hauptproblem ist offenbar die körpereigene Magnesiumreserve. Sobald diese durch die entstandenen Toxine aufgebraucht ist beginnen die Beschwerden. Wenn man unter Magnesiummangel leidet wie ich, beginnen die Beschwerden (zum Glück) gleich zu Beginn und man kann die Notbremse ziehen, wenn der Magnesiumspeicher voll ist beginnen die Beschwerden u.U. erst Wochen später, da die Toxine nur ganz langsam abgebaut werden und weiterhin dem Körper Magnesium entziehen.

Hab mich dann mit Magnesium-Citrat eingedeckt und täglich 1200 mg (das 3-fache der Empfohlenen Tagesdosis) eingenommen, zusammen mit Mineralien und Vitaminen. Nach zwei Tagen wurde es dann langsam besser.

Hab mir nun noch Magnesium-Öl bestellt für die äußerliche Behandlung der Sehnen, das soll ebenfalls helfen.

In der Packungsbeilage wird lediglich erwähnt, dass Magnesium die Resorption hindert und somit nicht zusammen mit dem Antibiotika eingenommen werden soll.

Immerhin hat es meine Harnröhrenentzündung in den zwei Tagen stark gelindert.

Fazit: Nur als letztes Mittel und ultimative Keule zu empfehlen, vor Einnahme und auch währendessen sowie danach Magnesium-Citrat zuführen, mindestens die empfohlene Tagesdosis von 400 mg, bei Beschwerden auf 800 mg steigern.

Geburtsjahr:1984