Halluzinationen bei Stilnox

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Stilnox

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Stilnox. Bei 5% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Stilnox.

Wo kann man Stilnox kaufen?

Stilnox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stilnox wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stilnox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Stilnox:

Stilnox für Abgeschlagenheit, Schwindel, Ohrensausen mit Halluzinationen, Verwirrtheit, Angstzustände

1994 bekam ich Stilnox von meinem HNO Arzt wegen Schwindel,Ohrensausen,Abgeschlagenheit und Schlafstörungen verschrieben.Ohrensausen war nach der ersten Einnahme weg.Nebenwirkungen bei der zweiten Einnahme Katastrophel!!Nie wieder!!!!!Halluzinationen der übelsten Art.Optisch insbesondere.Verwirrtheit!Schwere Angst,Panikstörung an den folgendenTagen!!!Die waren so heftig,dass ich Jahre später immer wieder davor sporadisch in S-und U-Bahn davor hatte. Das andere kann ich nicht mehr beschreiben am 2.Tag der Einnahme.Wohnung war unordentlich.ch telefonierte mit jemanden,der am Telefon nicht am Apparat war.Erzählte mir mein Mitbewohner der WG.Usw.Aus meiner Erfahrung damit,empfehle ich aufgrund der NW dieses Präparat nun wirklich nicht!Bitte Vosicht!!!

Stilnox bei Abgeschlagenheit, Schwindel, Ohrensausen

StilnoxAbgeschlagenheit, Schwindel, Ohrensausen2 Tage

Stilnox

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2012

Stilnox für Schlaflosigkeit mit Halluzinationen

Nach der 1. Einnahme ist meine Mutter (88 Jahre) aus dem Bett gefallen und war völlig verwirrt. Sie mußte mit Verdacht auf Schädel-Hirntrauma ins Krankenhaus eingeliefert werden.Hier bekam sie das Medikament weiter und hatte Halluzinationen. Nach Rückkehr ins Pflegeheim bekam sie nochmals abends eine Taplette und brachte ihr Zimmer in Unordnung, was sie erst am nächsten Tag bemerkte. Sie ist sonst Geistig und körperlich noch gut beisammen.

Stilnox bei Schlaflosigkeit

StilnoxSchlaflosigkeit5 Tage

Stilnox

Geburtsjahr:1923 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):58 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 11.10.2011

Stilnox für Schlafstörungen mit Akustische Halluzinationen, Angstzustände

Nach dem Absetzen von Stilnox ist es in den ersten Folgenächten zu stärkerer Schlaflosigkeit gekommen als vor dem Start der Behandlung mit Stilnox. Weiterhin habe ich in den ersten Folgenächten nach Absetzen von Stilnox nachts an mir bisher absolut unbekannte Angstzustänge mit starken 'Geräusch Halluzinationen' beobachtet - d.h. ich war in einer Art Dämmerzustand und habe bewußt Geräusche (Klopf- und Poltergeräusche) in Abständen von ca. 2-3 Stunden wahrgenommen, die definitiv nicht 'real' waren. Während dieser Angstzustände und der Halluzination von Geräuschen war mein Köper kurzfristig bewegungsunfähig - der Wille zum Einschalten des Lichtes war da, doch konnte der Wille nicht umgesetzt werden. Betonen möchte ich, dass ich derartige Probleme an mir zuvor nie beobachtet hatte und ich sie deswegen als 'verspätete' Nebenwirkungen von Stilnox ansehe. Halluzinationen während der Einnahme bzw. Wirkung von Stilnox und verstärkte Schlaflosigkeit nach Absetzen von Stilnox sind bekannte Nebenwirkungen des Medikamentes (siehe Packungsbeilage oder Wikipedia).

Stilnox bei Schlafstörungen

StilnoxSchlafstörungen10 Tage