Hautablösung bei Clindabeta

Nebenwirkung Hautablösung bei Medikament Clindabeta

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Clindabeta. Bei 14% ist Hautablösung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautablösung bei Clindabeta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,510,00

Clindabeta wurde von Patienten, die Hautablösung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clindabeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautablösung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautablösung bei Clindabeta:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Clindabeta für Grippe mit Durchfall, Magenkrämpfe, Nachtschweiß, Juckreiz, Hautablösung

Als erstes kam der Durchfall,dann gesellten sich Magenkrämpfe und Nachtschweiß dazu.Nach der letzten Kapsel kam es zu heftigem Juckreiz an Händen und Füssen, als dieser verschwand fingen Hände und Füsse an sich zu schälen.Ich muss aber bemerken gewirkt haben sie.

Clindabeta bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindabetaGrippe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als erstes kam der Durchfall,dann gesellten sich Magenkrämpfe und Nachtschweiß dazu.Nach der letzten Kapsel kam es zu heftigem Juckreiz an Händen und Füssen, als dieser verschwand fingen Hände und Füsse an sich zu schälen.Ich muss aber bemerken gewirkt haben sie.

Eingetragen am  als Datensatz 36650
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindabeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2011
mehr

[]