Hautauschlag bei Amoxi

Nebenwirkung Hautauschlag bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Hautauschlag aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautauschlag bei Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi wurde von Patienten, die Hautauschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautauschlag auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautauschlag bei Amoxi:

Amoxi für Zahnentzündung mit rote Flecken am Körper, Hautauschlag, flächige Hautveränderungen

Starker Hautausschlag 2 Tage nach Beendigung der Einahme Zwei Tage nach der Einnahme (7 Tage) entstand abends ein Juckreiz. Bereits am nächsten Tag war der Körper, insbesondere der Oberköper, die Arme und die Vorderseite der Oberschenkel übersäht mit roten, juckenden Flecken. Diese nahmen am Folgetag noch einmal zu, so dass die betroffenen Stellen nahezu durchgängig rot und quaddelig wurden. Der Arzt verschrieb mir daraufhin ein Antihistaminikum und eine Salbe mit Betametasona.

Amoxi bei Zahnentzündung

AmoxiZahnentzündung7 Tage

Starker Hautausschlag 2 Tage nach Beendigung der Einahme

Amoxi

Amoxicillin

Geburtsjahr:1973

Amoxi für Weisheitszahnentfernung mit Magen und Darm betreffende Symptome, Hautauschlag

Ich bekam am 5. Tag der Einnahme Magenprobleme die nach einem Tag besser wurden. Zwei Tage nach der letzten Einnahme habe ich Hautausschlag am ganzen Körper bekommen, teilweise auch juckend. Ich habe auch leicht blutigen Ausfluss, nicht sicher ob vom Medikament oder von etwas anderem.

Amoxi 1000 bei Weisheitszahnentfernung

Amoxi 1000Weisheitszahnentfernung5 Tage