Hautblutungen bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Hautblutungen bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 706 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Hautblutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautblutungen bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Hautblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hautblutungen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautblutungen bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Gewichtszunahme, Periode bleibt aus mit Gewichtsprobleme, Hautblutungen, Haarausfall

Also ich bin Mitte 20, habe einen kleinen Sohn und nehme das Falithrom seit ca. 5 Monaten auf Grund einer Mehretagen-Thrombose. Vor ein paar Jahren habe ich es schon mal nehmen müssen, wegen einer dreistufigen Thrombose und einer darausfolgenden Lungenembolie. Seit ich dieses Medikament nehme bekomme ich auf der Haut verteilt kleine Blutbläschen, habe sehr starken Haarausfall und habe Probleme mit dem Gewicht. Davon abgesehen habe ich noch eine Schilddrüsenunterfunktion, wofür ich das L-Thyroxin nehme. Das L-Thyroxin , so habe ich die Vermutung, hilft nicht ein bisschen.

L-Thyroxin112 bei Gewichtszunahme, Periode bleibt aus

L-Thyroxin112Gewichtszunahme, Periode bleibt aus10 Jahre