Hautprobleme bei Morea Sanol

Nebenwirkung Hautprobleme bei Medikament Morea Sanol

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Morea Sanol. Bei 2% ist Hautprobleme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautprobleme bei Morea Sanol.

Wo kann man Morea Sanol kaufen?

Morea Sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Morea Sanol wurde von Patienten, die Hautprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Morea Sanol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautprobleme auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautprobleme bei Morea Sanol:

Morea Sanol für Hirsutismus & Verhütung. mit Kopfschmerzen, Hautprobleme, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen

Ich nehme seit knapp 3 Monaten Morea sanol. Meine Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Verschlechterung der Haut (Trockene Haut am Körper, Hautjucken, im Gesicht vermehrte Pickel), Brustschmerz - angeschwollene Brüste, Gewichtszunahme nach dem 1ten Monat knapp 5kg, ab dem 3 Monat Zwischenblutungen die immer stärker werden und in kürzeren Abständen vorkommen. Montag hab ich Gott sei Dank einen FA-Termin. Ich muss die Pille aufjedenfall wechseln. Zur Wirksamkeit: Hirsutismus hat sich nicht verbessert, wenn ich mich nicht täusche sogar eher verschlechtert. Zur Verhütung kann ich nichts genaues sagen, da ich zusätzlich immer ein Kondom verwende.

Morea Sanol bei Hirsutismus & Verhütung.

Morea SanolHirsutismus & Verhütung.2 Monate

Ich nehme seit knapp 3 Monaten Morea sanol.
Meine Nebenwirkungen:

Zur Wirksamkeit:

Morea Sanol

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.04.2011

Morea Sanol für Akne mit Hautprobleme

ich nehme ms nun seit 16 tagen. (vorher habe ich eine andere genommen, die ich aber nicht vertragen habe) ich nehme die pille nur um die akne zu bekämpfen! Leidr muss ich sagen das es sich bis jetz auch nich verbessert sondern eher verschlechtert hat. ich kriege pickel im hals- und kinn bereich und die pickel am rücken sind auch schlimmer geworden,aber ich habe mir vorgenommen sie weiter zu nehmen und zu gucken was noch passiert,da die anderen erfahrungsberichte ja im großen und ganzen gut sind. vllt muss sich mein körper erst an die hormone gewöhnen??? ich hoffe einfach das sich mein hautbild bald ändert!!!

Morea Sanol bei Akne

Morea SanolAkne16 Tage

ich nehme ms nun seit 16 tagen.
(vorher habe ich eine andere genommen, die ich aber nicht vertragen habe)
ich nehme die pille nur um die akne zu bekämpfen!
vllt muss sich mein körper erst an die hormone gewöhnen???
ich hoffe einfach das sich mein hautbild bald ändert!!!

Morea Sanol

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol