Hautrötungen bei Risperdal

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 312 Einträge zu Risperdal. Bei 0% ist Hautrötungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötungen bei Risperdal.

Risperdal wurde von Patienten, die Hautrötungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautrötungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Risperdal:

Risperdal für Psychose mit Schwindel, Kopfschmerzen, Inkontinenz, Hautrötungen, Sexuelle Funktionsstörungen

In der Klinik habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt - ausser bei der Einstellung, da hatte ich kurze Blackouts und Schwindel/Kopfschmerzen Stunden! Dann, zu Hause, bemerkte ich Sexualstörungen, Inkontinenz, Hautrötungen ... eigentlich so fast alle :) Ich bin dabei es langsam abzusetzen, obwohl mir mein Doc sagt, ich sollte es weiter nehmen, da wir schon bei der Minimaldosis sind.

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose21 Monate