Hautunreinheiten bei Metformin

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Metformin. Bei 0% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautunreinheiten bei Metformin.

Wo kann man Metformin kaufen?

Metformin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metformin wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei Metformin:

Metformin für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Durchfall, Hautunreinheiten

Als ich Metformin verschrieben bekam, waren Übelkeit, Durchfall die erstes Reaktionen, die aber nach 4 Wochen wieder weg waren, allerdings nur wenn ich sie direkt nach dem Essen einnehme ! Dann fing im Gesicht die Rötung an, sowie kleine Pusteln die anfingen zu jucken. Lt. Meinem Arzt:" das wäre die Winterhaut" was aber dem aber nicht so ist, da ich nämlich meine Dosis mit Metformin verdoppeln musste, da mein Werte nicht weiter gesunken sind wie zu Anfang, wurde meine Haut noch schlimmer! Ohne Make Up geht gar nichts mehr! Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative!

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

MetforminDiabetes mellitus Typ II9 Monate