Hautunreinheiten bei Metformin

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 431 Einträge zu Metformin. Bei 0% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautunreinheiten bei Metformin.

Wo kann man Metformin kaufen?

Metformin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metformin wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei Metformin:

Metformin für Polycystische Ovarien Insulinresistenz mit Appetitlosigkeit, Erbrechen, Übelkeit, Hautunreinheiten

Mir ist durchaus klar das jedes Medikament Nebenwirkungen hat. Die Einnahme sollte ich langsam steigern von täglich 1×500mg bis eigentliche Tagesdosis 3000mg. Nun bin ich bei 2×1000mg und mehr geht gar nicht. Seit Einnahme habe ich extreme Hautunreinheiten im Gesicht, Übelkeit teils mit Erbrechen, gelegentlichen Schwindel, Blähbauch, Durchfall und häufiger Appetitlosigkeit.

Metformin bei Polycystische Ovarien Insulinresistenz

MetforminPolycystische Ovarien Insulinresistenz13 Wochen

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 15.08.2021

Metformin für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Durchfall, Hautunreinheiten

Als ich Metformin verschrieben bekam, waren Übelkeit, Durchfall die erstes Reaktionen, die aber nach 4 Wochen wieder weg waren, allerdings nur wenn ich sie direkt nach dem Essen einnehme ! Dann fing im Gesicht die Rötung an, sowie kleine Pusteln die anfingen zu jucken. Lt. Meinem Arzt:" das wäre die Winterhaut" was aber dem aber nicht so ist, da ich nämlich meine Dosis mit Metformin verdoppeln musste, da mein Werte nicht weiter gesunken sind wie zu Anfang, wurde meine Haut noch schlimmer! Ohne Make Up geht gar nichts mehr! Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative!

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

MetforminDiabetes mellitus Typ II9 Monate