Heißhunger bei Clinda-saar

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 618 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Heißhunger aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhunger bei Clinda-saar.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Heißhunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Heißhunger auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Nachtschweiß, Schwindel, Heißhunger, Schwächegefühl

Jedes mal beim Schlucken dieser Tablette ist sie nicht ganz runter gerutscht ich musste sehr viel wasser dazu trinken,find sie riiesig! Ich war froh das die Tage gezählt waren diese Tabletten nicht mehr nehmen zu müssen. Ich habe nach dem schlucken immer aufgestossen und einen sehr bitteren Geschmack im Mund gehabt der eine ganze weile angehalten hat .. man kann nix dagegen machen. Heute ist mein 1. Tag nach den Tabletten und ich bin total platt,die Nacht schweißausbrüche gehabt Früh war mir schwindelig und ich hatte heißhunger. Meine Mandeln sind angeschwollen/dick da wo der Zahn behandelt wurde ... Ich habe hin und wieder eine Ibuprofen 600mg genommen. ich bin gespannt wie es die nächsten Tage zu geht:/

Clinda-saar 600mg bei Zahnentzündung

Clinda-saar 600mgZahnentzündung8 Tage

Ich habe hin und wieder eine Ibuprofen 600mg genommen.

ich bin gespannt wie es die nächsten Tage zu geht:/

Clinda-saar 600mg

Clindamycin