Heißhunger bei Clinda-saar

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 618 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Heißhunger aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhunger bei Clinda-saar.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1800
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Clinda-saar wurde von Patienten, die Heißhunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Heißhunger auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei Clinda-saar:

 

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Nachtschweiß, Schwindel, Heißhunger, Schwächegefühl

Jedes mal beim Schlucken dieser Tablette ist sie nicht ganz runter gerutscht ich musste sehr viel wasser dazu trinken,find sie riiesig! Ich war froh das die Tage gezählt waren diese Tabletten nicht mehr nehmen zu müssen. Ich habe nach dem schlucken immer aufgestossen und einen sehr bitteren Geschmack im Mund gehabt der eine ganze weile angehalten hat .. man kann nix dagegen machen. Heute ist mein 1. Tag nach den Tabletten und ich bin total platt,die Nacht schweißausbrüche gehabt Früh war mir schwindelig und ich hatte heißhunger. Meine Mandeln sind angeschwollen/dick da wo der Zahn behandelt wurde ... Ich habe hin und wieder eine Ibuprofen 600mg genommen. ich bin gespannt wie es die nächsten Tage zu geht:/

Clinda-saar 600mg bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saar 600mgZahnentzündung8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Jedes mal beim Schlucken dieser Tablette ist sie nicht ganz runter gerutscht ich musste sehr viel wasser dazu trinken,find sie riiesig! Ich war froh das die Tage gezählt waren diese Tabletten nicht mehr nehmen zu müssen. Ich habe nach dem schlucken immer aufgestossen und einen sehr bitteren Geschmack im Mund gehabt der eine ganze weile angehalten hat .. man kann nix dagegen machen.
Heute ist mein 1. Tag nach den Tabletten und ich bin total platt,die Nacht schweißausbrüche gehabt Früh war mir schwindelig und ich hatte heißhunger. Meine Mandeln sind angeschwollen/dick da wo der Zahn behandelt wurde ...
Ich habe hin und wieder eine Ibuprofen 600mg genommen.

ich bin gespannt wie es die nächsten Tage zu geht:/

Eingetragen am  als Datensatz 28674
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar 600mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]