Heißhungerattacken bei Tramal

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 230 Einträge zu Tramal. Bei 0% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhungerattacken bei Tramal.

Wo kann man Tramal kaufen?

Tramal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramal wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Tramal:

Tramal für Kopfschmerzen, Fibromyalgie mit Schwindel, Schlafstörungen, Heißhungerattacken

Ich nehme die Tramadol ja nun schon etwas länger. Tagesdosis zwischen 75mg - 175mg je nach Tagesform. Die Kopfchmerzen (bedingt durch chronische Reizüberflutung durch Asperger Syndrom sind damit wirklich super in den Griff zu bekommen - Off Label Use). Im Moment kämpfe ich damit allerdings gegen die Ganzkörperschmerzen der Fibromyalgie. Die Vorteile - Knie und Schulterschmerzen sind erträglicher - die stimmungsaufhellende Komponente lässt die Schmerzen nicht als so zermürbend erscheinen - gut dosierbar dank Retardtabletten und Tropfen (Bedarfabhängige steigerung der Dosis z.b. bei Wetterumschwüngen... was halt Fibro so böse macht) - Durch die Lange HWZ der Retardtabletten sehr gut steuerbar Meine Nachteile bzw Nebenwirkungen: - Teilweise schwindel - Bei höheren Dosierungen (175mg und selten aufwärts wenns gar nicht mehr anders geht) Ist einschlafen für mich undenkbar, da ich zwar müde bin aber einfach nicht schlafen kann. - Heißhungeratacken und dann nichts essen können weil einem irre schnell übel wird - ganz selten ein Stimmungsabfall von "alles Ok" zu "der...

Tramal bei Kopfschmerzen, Fibromyalgie

TramalKopfschmerzen, Fibromyalgie3 Jahre

Die Vorteile
- Knie und Schulterschmerzen sind erträglicher
- Durch die Lange HWZ der Retardtabletten sehr gut steuerbar

Meine Nachteile bzw Nebenwirkungen:
- Teilweise schwindel
- ganz selten ein Stimmungsabfall von "alles Ok" zu "der nächste der mich falsch anschaut wird zusammengebrüllt". Ist schwer zu erkären. Scheinbar durch herabsetzen der Hemmschwelle ein durchbruch stressbasierter "Gefühle"... jedenfalls empfinde ich es so.

Alles im Allen bin ich froh dass es Tramal gibt. Ich fühle mich damit eher arbeitsfähig als mit diversen anderen Mitteln (von denen ich schon zur genüge viele durchprobieren musste). Es hebt meine Lebensqualität enorm, wenngleich ich auch nicht schmerzfrei bin.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Tramal

Tramadol