Heilpraktiker in Dietenheim 4 Treffer

Heilpraktiker in Dietenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marienhof 1
    89165 Dietenheim
    Telefon: 0173/8657983

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hotz ist aus meiner persönlichen Sicht eine außerordentlich kompetente Therapeutin. Sie hörte immer aufmerksam zu und ging sehr einfühl
    sam auf meine Themen und Bedürfnisse ein (Angststörung und Depression). Die Behandlung war sehr zielführend. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Adolff-Str. 8
    89165 Dietenheim
    Telefon: 07347/3350

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nicht lange warten, wurde freundlich empfangen und behandelt. Meine Tierchen ließen sich viel Zeit, aber Frau Ströbele hatte die
    Geduld und ließ die Tierchen arbeiten, so lange sie brauchten - 2 1/2 Stunden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr und werde wiederkommen. ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 20
    89165 Dietenheim
    Telefon: 07347/9587876

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meister Than ist sehr kompetent und erfahren! Hat sofort erkannt wo ich meine Probleme hatte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brennerstr. 4
    89165 Dietenheim
    Telefon: 0160/1812865

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Dietenheim

In Dietenheim gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Heilpraktiker in Dietenheim bewertet.
Dietenheim hat 6.588 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1647 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Dietenheim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Dietenheim beträgt 5,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Dietenheim beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]