Heilpraktiker in Dietenheim 4 Treffer

Heilpraktiker in Dietenheim

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marienhof 1
    89165 Dietenheim

Frau Hotz ist aus meiner persönlichen Sicht eine außerordentlich kompetente Therapeutin. Sie hörte immer aufmerksam zu und ging sehr einfühl
    sam auf meine Themen und Bedürfnisse ein (Angststörung und Depression). Die Behandlung war sehr zielführend. Vielen Dank.
    Martin-Adolff-Str. 8

Heilpraktikerin

Ich musste nicht lange warten, wurde freundlich empfangen und behandelt. Meine Tierchen ließen sich viel Zeit, aber Frau Ströbele hatte die
    Geduld und ließ die Tierchen arbeiten, so lange sie brauchten - 2 1/2 Stunden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr und werde wiederkommen. ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Sonnenstr. 20

Heilpraktiker

Meister Than ist sehr kompetent und erfahren! Hat sofort erkannt wo ich meine Probleme hatte.

Brennerstr. 4

Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Dietenheim

In Dietenheim gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Heilpraktiker in Dietenheim bewertet.
Dietenheim hat 6.588 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1647 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Dietenheim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Dietenheim beträgt 5,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Dietenheim beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.