Heilpraktiker in Engelsbrand 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Engelsbrand

Heilpraktiker in Engelsbrand

• Patricia Rast, Pforzheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Mesotherapie, Oxyvenierung
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 7

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Die Cellulite begann bei mir schon im Teenager-Alter. Sport und Salben brachten leider nicht viel und mit den Jahren kamen zu den Dellen auf
    anfangs Rückseite Oberschenkel auch noch welche auf der Vorderseite, Gesäß und sogar teilweise Waden hinzu, dazu Dehnstreifen und Besenreiser. Nachdem ich im letzten Winter auch noch zugenommen hatte, prägten sich die Dellen zu unansehnlichen Polstern und Ödemen aus. Die Beine fühlten sich ziemlich bleiern an. Auf der Suche was da helfen könnte, stieß ich im Internet auf die Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie und entschied mich unter den dort genannten Therapeuten für Frau Rast. Bei der Anamnese erwähnte ich u.a. auch daß ich schon viele Jahre Magen-Darmbeschwerden habe. Sie erklärte mir dass der Verzehr von Milchprodukten die Entstehung von Cellulite begünstigt und empfahl mir einen Antikörpertest zu machen ob eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt. Ich hatte selbst schon den Verdacht gehegt, daß ich evtl. keine Milchprodukte vertrage und entschied mich daher für den Pro Immun M Lebensmittel IgG-Antikörpertest. Desweiteren empfahl sie mir begleitend zur Mesocellulite-Therapie eine Ausleitungskur zu machen, das Phönix Ausleitungskonzept aus der Spagyrik. Die Mesotherapie allein sei zwar schon hilfreich, aber richtig effektiv wird die Behandlung wenn man unterstützend und falls erforderlich die Ernährung umstellt und eine ausleitende Reinigungskur macht. Als das Ergebnis des Antikörpertest vorlag, wurde mein Verdacht bestätigt, ich hatte eine sehr starke Reaktion auf Milchprodukte und zudem Getreide. Ich stellte daraufhin meine Ernährung um, konsumiere nun keine Milchprodukte mehr und habe den Getreideprodukteverzehr fast eingestellt. Zudem startete ich die Phönixkur. Und ich muß sagen, es stellte sich ein ganz neues Lebensgefühl ein. Endlich einmal Ruhe im Bauch und Gedärme, kein Grummeln, keine Blähungen mehr und kein Durchfall. Und durch die Phönixkur wurde viel Wasser rausgeschwemmt das sich überall im Körper vor allem in den Beinen gesammelt hatte. Dann die erste Mesocellulite Behandlung. Meine Beine fühlten sich danach federleicht an, ein Gefühl daß ich lange nicht mehr hatte und daß bleierne Gefühl war komplett verschwunden. Die nächsten Tage konnte ich dann beobachten wie sich die starken Polster zurückbildeten. Ich hatte dann jeweils nach 2 Wochen noch 2 Sitzungen. Der Meso-Cocktail bestand bei diesen ersten 3 Sitzungen aus Stoffen die abbauend/ausleitend wirken. Und das half recht gut, die Polster bildeten sich recht gut zurück bis es nur noch leichtere Dellen waren. Letzten Samstag hatte ich dann die vierte und erstmal letzte Sitzung. Frau Rast wendete diesmal einen Straffungscocktail an. Damit ist es noch etwas besser geworden, sogar die ungeliebten "Reiterhosen" haben sich verschmälert. Gut, meine Beine sehen noch nicht so aus als wäre da nie Cellulite gewesen, aber im Vergleich zu vorher hat sich da viel getan und ich bin optimistisch das sich das noch weiter verbessern wird. Frau Rast empfahl mir zudem Bewegung im Wasser, das sei der beste Sport bei Cellulite. So werde ich nun demnächst erstmal einen Aquafitnesskurs besuchen und dann mal weitersehen. Evtl. lasse ich mir dann im Frühjahr nochmal so einen Straffungscocktail injizieren. Bin mir ziemlich sicher, das es das "Gesamtpaket" war das so gut geholfen hat. Also die Kombination aus Ernährungsumstellung, "Entgiftung" und die Mesocellulite-Therapie. Nur die Mesotherapie allein ... da hätte ich sicherlich mehr Sitzungen benötigt (die nicht ganz billig sind). Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, liebe Frau Rast für die tolle Beratung, die Empfehlungen und die Behandlung!
  • Christel Mutterer, Straubenhardt, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Osteopath, Blutegeltherapie, Dorn-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll
    Am Birkenbusch 5a
    75334 Straubenhardt, Feldrennach
    Telefon: 07082/4151-20
    Mobiltelefon: +4915788038126

Kinesiologin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Mutterer in Behandlung. Sie eine sehr gute und fachlich sehr kompetente Heulpraktikerin. Ich kann
    sie guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Hakan Temizer, Pforzheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Grünstr. 1

Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

Die Behandlung war außerordentlich erfolgreich. Ich litt zu der Zeit an verschiedenen Erkrankungen. Diese Symptome wurden nicht mit mehreren
    Mitteln angegangen sondern mit einem Mittel. Ich habe es nicht für möglich gehalten aber es hat gewirkt. Mir wurde gesagt dass die Wurzel einer Erkrankung behandelt werden sollte und nicht die verschiedenen Symptome. Am Anfang war ich skeptisch, doch nun bin ich froh dass ich die Therapie habe machen lassen. Die Hauptbeschwerde hat sich komplett regeneriert und viele kleinere Beschwerden haben sich auch, wenn auch nicht ganz verschwunden, zum Positiven hin entwickelt. Nun ist ein Mittelwechsel dran und wir bleiben weiter dran. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Herr Temizer kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Stephanie Böhnisch, Pforzheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Leopoldstr. 1

TCM Heilpraktikerin

Ich war wegen Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) dort, zuvor habe ich noch nie Akupunktur ausprobiert. Den ganzheitliche Ansatz dort find
    e ich absolut wichtig, genau das fehlte mir wenn ich vom Arzt nur Schmerzmittel verschrieben bekomme hab.
    Sehr zu empfehlen.
  • Michael Lander, Pforzheim, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Chiropraktik, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chirotherapie, Pflanzenheilkunde
    Schloßberg 15-17
    75175 Pforzheim

TCM Heilpraktiker

Herr Landner hat mir bei meinem Probkem super geholfen. Ich kam mit wahnsinnigen Schmerzen, jetzt sind Sie weg. Ich bin überglücklich zu Her
    rn Landner gekommen zu sein. Nach 3 reinen Akupunkteuren endlich ein echter ganzheitlicher Chinesischer Arzt, der wirklich an der Lösung des Problems gearbeitet hat.
  • Olga Böhm, Keltern, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Westliche Friedrichstr. 27
    75210 Keltern, Dietlingen

Allergie- und Schmerztherapeutin
    Osteopath
    Hohenstaufenstr. 27
    75177 Pforzheim

Herr Lünnemann ist ein distinguierter, charmanter junger Mann; der effektiv u. souverän sehr gute Arbeit leistet! Meine Hochachtung für sein
    e Berufswahl - sehr zu empfehlen
    Klassische Homöopathie
    Ganghoferstr. 5
    75180 Pforzheim

Homöopathie Therapeutin

Frau Hartung begleitet mich seit mehreren Jahren, wenn ich gesundheitliche Probleme zu bestehen habe. Besonders wohltuend sind die Dornbehan
    dlungen, mit denen sie bei Rückenproblemen sehr gut helfen kann. Aktuell begleitet sie mich bei meiner Behandlung wegen Brustkrebs. Es tut gut, mit ihr die anfallenden Fragen aus den konventionellen Behandlungen (OP und Strahlentherapie) zu durchdenken und in Ruhe zu beraten. Sie weiß Mittel und Wege, um auf ihre Weise die Heilung zusätzlich zu unterstützen. Ich bin mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen hoch zufrieden. Ich kann sie jedem empfehlen.
    Schulze-Delitzsch-Str. 2
    75173 Pforzheim

Heilpraktiker

Ich könnte fast nicht laufen und habe nun keine Schmerzen mehr. Ein sehr kompetenter Arzt!

Häselstr. 10
    75334 Straubenhardt, Pfinzweiler

Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren in therapeutischer Behandlung bei Frau Zekorn. Durch die örtliche Distanz konnte ich leider selten in der Praxis persönl
    ich behandelt werden. Über Telefon oder Email kam die Hilfe zur Selbsthilfe aber stets unkompliziert und erfreulich erfolgreich!
    Weidenstr. 14
    75334 Straubenhardt, Conweiler

Heilpraktiker

Seit mehr als 2 Jahren bin ich Patient bei Herrn Jomrich und besuche ihn immer, wenn ich Nacken-, Rücken-, Knie-, Schulterprobleme habe. Ich
    bin mehr als zufrieden, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und durch sein breites Behandlungsportfolio konnte er für mich die geeignete Therapie finden. Die Untersuchungen und Behandlungen erfolgen ganzheitlich, er findet immer den richtigen Punkt und hilft mir schnell und kompetent. Ein hervorragender Therapeut der sich sehr gut auskennt, reinkniet und "goldene Hände hat". Ich bin immer wieder positiv überrascht.
    Straubenhardter Str. 30
    75334 Straubenhardt, Conweiler

Heilpraktikerin

Hervorragende Behandlung, ganzheitlich und sehr individuell

Westliche Friedrichstr 4
    75210 Keltern, Dietlingen

Heilpraktikerin

Sehr freundlich, kompetent, kommunikativ, gründlich in angenehmer und praktischer Umgebung. Kein dominantes Aufschwatzen von Maßnahmen oder
    Medikamenten und keine unnötigen Behandlungen. Hat mein volles Vertrauen.
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Monbachstr. 74
    75378 Bad Liebenzell, Monakam

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Behandlung war sehr erfolgreich,
    zuvor kein Erfolg bei meiner Arthrose

Luisenstr. 47

Heilpraktikerin

Was kann ich sagen, einfach Gut

Lameystr. 61

Rudolfstr. 46
    75177 Pforzheim

Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker in Engelsbrand

In Engelsbrand gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Engelsbrand bewertet.
Engelsbrand hat 4.260 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4260 Einwohner pro Arzt.