Heilpraktiker in Steinheim am Albuch 4 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Steinheim am Albuch

Heilpraktiker in Steinheim am Albuch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Küpfendorf 37
    89555 Steinheim am Albuch
    Telefon: 07329/920620

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Städtler bietet Therapien in Klassischer Homöopathie, Wirbelsäulen- und Gelenktherapien sowie Innere Reisen bei seelischen Erkrankungen
    .
    Ich war bei Ihr zur Behandlung von Knie- und Hüftproblemen mit der schulmedizinischen Diagnose Arthrose bzw. Meniskusschaden. Von schulmedizinischer Seite hatte ich nur Krankengymnastik bzw. die Empfehlung für eine Knie-OP.
    Frau Städtler wendete vor allem die LnB-Schmerztherapie und Massagen an, die schon bei der ersten Behandlung zu einer Verbesserung der Beweglichkeit bzw. weniger Schmerzen führte.
    Vor allem den therapeutischen Ansatz, dass das Arthrosegeschehen keine unumkehrbare Einbahnstrasse ist, sondern, dass durch das gezielte Drücken von Schmerzpunkten die Muskeln entspannter und wieder beweglicher werden, empfinde ich als eine gute Alternative.
    Ergänzend gab mir Frau Städtler noch Empfehlungen für Übungen zu Hause, die die Behandlung unterstützen und ergänzen.
    Mein Gesamteindruck war - sowohl was Kompetenz, Freundlichkeit und Praxisausstattung betrifft - sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klosterhof 1
    89555 Steinheim am Albuch, Klosterhof
    Telefon: 07329/918375

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Küpfendorf 27
    89555 Steinheim am Albuch
    Telefon: 07329/9203432

    Heilpraktiker
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Küpfendorf 27
    89555 Steinheim am Albuch
    Telefon: 07329/9203434

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Akupunktur (HP)
    Fuchssteige 126
    89518 Heidenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07321/277817

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat eine sehr beruhigende Art, nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist - so wie ich das beurteilen kann - richtig kompetent auf Ihrem
    Fachgebiet. Ich litt seit vielen Jahren unter häufiger Migräne und dank der Akupunktur bei Frau Stürzel bin ich seit der ersten Behandlung schmerzfrei!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Wilhelmstr. 118
    89518 Heidenheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07321/6089614
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clichystr. 127
    89518 Heidenheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0176/23503575

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Steinheim am Albuch

In Steinheim am Albuch gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Steinheim am Albuch bewertet.
Steinheim am Albuch hat 8.566 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2142 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Steinheim am Albuch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Steinheim am Albuch beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Steinheim am Albuch beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klosterhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]