Heilpraktiker in Steinheim am Albuch 4 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Steinheim am Albuch

Heilpraktiker in Steinheim am Albuch

Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Küpfendorf 37
    Telefon: 07329/920620

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Städtler bietet Therapien in Klassischer Homöopathie, Wirbelsäulen- und Gelenktherapien sowie Innere Reisen bei seelischen Erkrankungen
    Ich war bei Ihr zur Behandlung von Knie- und Hüftproblemen mit der schulmedizinischen Diagnose Arthrose bzw. Meniskusschaden. Von schulmedizinischer Seite hatte ich nur Krankengymnastik bzw. die Empfehlung für eine Knie-OP.
    Frau Städtler wendete vor allem die LnB-Schmerztherapie und Massagen an, die schon bei der ersten Behandlung zu einer Verbesserung der Beweglichkeit bzw. weniger Schmerzen führte.
    Vor allem den therapeutischen Ansatz, dass das Arthrosegeschehen keine unumkehrbare Einbahnstrasse ist, sondern, dass durch das gezielte Drücken von Schmerzpunkten die Muskeln entspannter und wieder beweglicher werden, empfinde ich als eine gute Alternative.
    Ergänzend gab mir Frau Städtler noch Empfehlungen für Übungen zu Hause, die die Behandlung unterstützen und ergänzen.
    Mein Gesamteindruck war - sowohl was Kompetenz, Freundlichkeit und Praxisausstattung betrifft - sehr gut.
    Klosterhof 1

Telefon: 07329/9203434

Akupunktur (HP)
    Fuchssteige 126
    89518 Heidenheim

Sie hat eine sehr beruhigende Art, nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist - so wie ich das beurteilen kann - richtig kompetent auf Ihrem
    Fachgebiet. Ich litt seit vielen Jahren unter häufiger Migräne und dank der Akupunktur bei Frau Stürzel bin ich seit der ersten Behandlung schmerzfrei!!
    Osteopath
    Wilhelmstr. 118
    Clichystr. 127

Heilpraktiker in Steinheim am Albuch

In Steinheim am Albuch gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Steinheim am Albuch bewertet.
Steinheim am Albuch hat 8.566 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2142 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Steinheim am Albuch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Steinheim am Albuch beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Steinheim am Albuch beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Klosterhof