Heilpraktiker in Gaienhofen 3 Treffer

Heilpraktiker in Gaienhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sandra Hornsteiner, Gaienhofen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Physiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Paartherapie, Systemische Therapie
    Himmernstr. 36
    78343 Gaienhofen, Horn
    Telefon: 07735-9191814

    Physiologin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weiler Str. 19 b
    78343 Gaienhofen, Horn
    Telefon: 07735/9381096

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen bodenständig, keinerlei esotherisches geschwafel. punktgenaue diagnosen, sehr gute beratung, auch kruzfristige notfall behandl
    ung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelsangstr. 6
    78343 Gaienhofen, Horn
    Telefon: 07735/440073

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Hörnle 15
    78479 Reichenau, Reichenau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07534/1584

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann in diesem Sinne über Herrn Steger nur positives erörtern, denn er ist sehr kompetent und Geduldig. Er geht auf Probleme ein und suc
    ht die Ursache.
    Im ganzen sehr freundlich hilfsbereit und mit sehr viel Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Edith Deling, Radolfzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    St.-Meinrads-Platz 2
    78315 Radolfzell
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07732/54733

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Deling kann aufgrund Ihrer Augendiagnostik genau sagen, was ein Allg. Arzt auch prognostiziert. Ihre Behandlung erfolgt homöopathisch u
    nd hat sehr gute Erfolge. Kann ich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Stein, Öhningen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Phytotherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Massagen, Triggerpunktbehandlung
    Zum Leimacker 38a
    78337 Öhningen, Schienen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07732 8973000
    Mobiltelefon: 01775962989

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetente Physiotherapeutin
    absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Straub, Öhningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Yoga
    Im Haggarten 1
    78337 Öhningen, Wangen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07735/916112

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sich Herr Straub sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe sogar gleich bei der ersten Behandlung ei
    ne Besserung gespürt und hatte auch sofort vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hof Mühlsberg 1
    78315 Radolfzell, Liggeringen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07732/10804

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weigel ist ein Obertop Fachmann!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Teggingerstr. 13
    78315 Radolfzell
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07732/8974578

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Andrea Elsner hat sich intensiv mit meinem Problem auseinander gesetzt und mir wie immer sehr professionell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Walchnerstr. 16
    78315 Radolfzell
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07732/971550

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Brendle. Ich wurde freundlich behandelt, man hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört. Ich füh
    le mich dort wohl und kann jedem diese Praxis empfehlen, denn Herr und Frau Brendle sind sehr kompetent und erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westendstr. 3
    78315 Radolfzell
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07732/8203890

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche und emphatische Unterstützung

    Frau Schmid ist eine wundervolle Unterstützung wenn es um offene Fragen, Probleme mit sich
    und seinem Leben geht.

    Wer bin ich ?
    Wo möchte ich hin ?
    Was oder wer steht mir im Weg ?

    Ich habe mich verstanden und angenommen gefühlt und das ist der erste Schritt zu Besserung. Vielen Dank : )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige), Shiatsu, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare
    Lärchenweg 15
    78315 Radolfzell
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07732/9459987

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mehrere Termine bei Frau Grundler gehabt und wurde immer freundlich von ihr begrüßt. Es gab keine Wartezeiten vor der Behandlung un
    d die Folgetermine konnten auch ohne große Wartezeit standen. Ich kam wegen langjähriger Rückenschmerzen und Nackenverspannungen in diese Praxis. Bereits während der Behandlung wurden die Schmerzen leichter, es brauchte einige Behandlungen bis die Schmerzen im Rücken dauerhaft weggeblieben sind. Ich habe mich während der Behandlung sehr aufgehoben gefühlt und habe mich schon immer auf den Folgetermin gefreut. Ich kann Frau Grundler und deren Fußreflexzonentherapie wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lärchenweg 11
    78315 Radolfzell
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07732/911398

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich kompetente yoga lehrerin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Strandweg 1
    78476 Allensbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07533/7433

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe in diesen Jahren wo ich in der Hildegard Praxis war nur beste Erfahrungen gemacht. Es ist schade, das die Entfernung bis nach Allen
    sbach so groß ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Walchnerstr. 16
    78315 Radolfzell
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07732/971550

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe ca. 9 kg in 8 Wochen abgenommen,
    die Blutwerte haben sich auch sehr verbessert
    Sehr freundliches und komptentes Team
    Abendliche Fach
    vorträge waren sehr informativ
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwengasse 10
    78315 Radolfzell
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07732/979263

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung mit treffender Diagnose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weiherstr. 9
    78315 Radolfzell, Stahringen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07738/9389333

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrungen waren sehr positiv. Hat wunderbar geholfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwengasse 10
    78315 Radolfzell
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0732/979264

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Welle hat eine sehr wohltuende heilsame Ausstrahlung. Die Behandlung ist genauso schön wie eine Wohlfühlmassage und bei bohrenden Rücke
    nschmerzen hat Frau Welle innerhalb kürzester Zeit eine Schmerzfreiheit erreicht. Ich bin froh diese Heilpraktikerin gefunden zu haben und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ach ja - und die Stundensätze sind echt günstig im Vergleich zu anderen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Klassische Homöopathie
    Wa-Schellenberg-Str 4
    78315 Radolfzell
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07732/820974

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Lange-Magin nur wärmstens weiterempfehlen!

    Sie ist eine sehr genaue, kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die sich f
    ür ihre Patienten viel Zeit nimmt und eine ausgiebige Diagnose/Beratung vornimmt. Eingestiegen bin ich bei ihr, nachdem sich meine erste Blasenentzüngund zu einer chronischen entwickelt hat, da sie nicht früh genug erkannt und behandelt wurde. Das Antibiotika des Arztes hat zwar die äußerlichen Bakterien entfernen können, aber die Beschwerden nicht gelindert. Sie hat mir innerhalb von 1-2 Monaten geholfen wieder völlig bescherdefrei zu werden! Auch bei anderen, kleineren Sachen hatte ich immer großen Erfolg. Was ich zusätzlich sehr loben muss, ist ihr Einfühlungsvermögen und die Ehrlichkeit, so dass sich von meiner Seite aus ein großes Vetrauen aufbauen ließ.

    Negativ finde ich lediglich ihre Ausstattung, die mir persönlich zu gering erscheint und dass sie doch sehr ganzheitlich vorgeht, d.h. wenn ich ein Problem mit dem Magen habe, behandelt sie trotzdem nicht nur diesen. Aber bei so etwas sollte man wohl einfach zu einem Allgemeinmediziner.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Ozon-Sauerstofftherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Grub 15
    78315 Radolfzell, Möggingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07732/12225

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Normale Orthopäden haben bei meiner Fingerarthrose aufgegeben und in Aussucht gestellt, dass die Finger steif werden. Hr. Brodbeck hat es du
    rch seine Behandlung geschafft, dass sich die Finger wieder fast einwandfrei bewegen lassen. Hat bei mir für eine Ernährungsumstellung gesorgt, damit weniger Entzündungen in den Gelenken entstehen können. Er nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen fundiert.
    Bin sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.
    Die Mitarbeiter sind super freundlich
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Mühlbachweg 3
    78337 Öhningen, Schienen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07531/21496

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Sauerstofftherapeut
  • R
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Scheffelstr. 4
    78315 Radolfzell
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07732/54140
  • S
    Bachblütentherapie
    Am Käppeleberg 7
    78337 Öhningen, Schienen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07735/919869

    Bachblütentherapeut
  • T
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Ratoldusstr. 33
    78315 Radolfzell
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07732/939595

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlung 12
    78315 Radolfzell, Böhringen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07732/911858

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 31
    78337 Öhningen, Wangen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07735/97094

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Scheffelstr. 5
    78315 Radolfzell
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07732/959650

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Reichle-Ring 12
    78315 Radolfzell
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0151/74210874 07732/9815555

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Reichle-Ring 28
    78315 Radolfzell
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07732/8238366

    Heilpraktikerin
  • Z
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Sankt-Ulrich-Str. 37
    78315 Radolfzell, Güttingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07732/8235480

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Heilpraktiker in Gaienhofen

In Gaienhofen gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Gaienhofen bewertet.
Gaienhofen hat 3.238 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gaienhofen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Gaienhofen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Gaienhofen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Horn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]