Sandra Peric, Rielasingen-Worblingen , Heilpraktikerin

Erlenring 7
78239 Rielasingen-Worblingen
Baden-Württemberg

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 1 Minuten.
17.02.2014Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,0% privat versichert,100% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Sandra Peric die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Sandra Peric?

Sind Sie Frau Sandra Peric und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Frau Sandra Peric ist eine sehr erfahrene heilpraktikerin.
    ich bin mehr als nur dankbar für ihre schnelle und kompetente hilfe. ich kann sie zu 100% weiter empfehlen. im umgang mit kindern sowohl auch mit erwachsenen spricht ihre sehr freundliche art den dingen auf den grund zu gehen für einfühlvermögen und kompetenz.
    ich bin kein feind der schulmedizin doch die sanfte metode war für meine familie der erfolgreichere. und das ganz ohne nebenwirkungen.

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2008 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Heute will ich es loswerden!
    Seit nun schon 5 Jahren bin ich Patientin in der Naturheilpraxis Sandra Peric.
    Ein Sportkollege meines Mannes, der auch unter starken Migräneanfällen litt, hat mir diesen Tipp gegeben. Zum akutesten Zeitpunkt, nämlich nach einem heftigen Migräneanfall, bekam ich sehr schnell den ersten Termin.Die erste Begegnung, der erste Eindruck und ich wusste, hier bin ich in den Besten Händen.
    Die Behandlung, die menschliche Unterstützung, die Empfehlung der Globuli, mit denen ich seither auftretende Erstanzeichen von Migräne bekämpfe, die Erfolge, bis hin zu dem Zeitpunkt als diese langjährige Blockade durch die Cranio Sakral Therapie nach einigen Sitzungen endlich gelöst wurde, all das zählt für mich. Die Hilfsbereitschaft und gute Zusprache gaben mir "den Rest"! Meine Migräneanfälle muss ich zum Glück nur noch bei heftigem Wetterwechsel ertragen, aber ich habe ja Sandra Peric.
    Auch meine Beschwerden mit der Wirbelsäule (nach zwei Bandscheibenvorfällen auch nicht ohne) hat Frau Peric sehr erfolgreich mit der Cranio Sakral Therapie, Dorn Therapie und Akupunktur behandelt.
    Meine Termine plane ich meistens schon im Vorraus, da ich auch viel von prophylaktischer Behandlung halte. Jedoch ist es auch möglich auch sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen und sei es auch am Samstag.
    Wo gibt es das noch?
    Dieser Einsatz, die Liebe zum Beruf, die Zeit, die sich Frau Peric nimmt und die Fähigkeit sich hervorragend in den Patienten hinein zu versetzen, all das trägt dazu bei, dass man sich einfach nur bestens aufgehoben fühlt und wenn dann wirklich ausnahmsweiße mal eines ihrer netten, sympathischen Kinder zu hören ist, so ist das überhaupt nicht störend, sondern einfach nur menschlich und um was geht es mehr als Mensch zu sein?
    Die klare, ruhige Atmosphäre in ihrem Behandlungszimmer, der Blick auf die grüne Wiese, der servierte Tee, der immer vor der Behandlung wie selbstverständlich gerreicht wird, das Zuhören vor Behandlungsbeginn und danach. Es ist einfach nur zum gesund werden und sich wohlfühlen!
    Die fachliche Kompetenz nimmt immer noch mehr Gestalt an, da Frau Peric regelmäßig Fortbildungen besucht, das Erlernte sehr schnell umsetzt und mit sicherer Art die richtige Entscheidung trifft.
    Nach wie vor, auch nach 5 Jahren, fühle ich mich bestens betreut und sehr gut beraten und kann Sandra Peric nur jedem empfehlen der von guten Händen behandelt werden will.
    Ich wünsche mir das mir diese Hilfe noch sehr lange erhalten bleibt.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    GlobuliHusten, Schmerzen (Rücken), Migräne, Tierbiss

Behandlungs-Dauer: Januar 2007 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Freundlich + nett + sehr einfühlsam; jedoch störende Atmosphäre durch Kinder- und Baulärm

POSITIV:
    Sie ist nett und freundlich, hilfsbereit und einfühlsam (vielleicht ein wenig zu viel).
    Die Kompetenz kann ich nicht beurteilen. Die Behandlung tut mir jedoch gut.
    Ich habe bereits Erfahrungen (über 15 Jahre) mit 2 anderen Heilpraktikern und muss sagen, dass diese im Vergleich ähnlich sind.
    Die Kosten sind etwas höher als bei den anderen, dafür ist der Weg für mich jedoch kürzer. Auch tut mir gut, wie sie sich in mich hineinfühlt und Ihre wärmende Nähe.
    Die Behandlungen sind sehr gefühlvoll, manchmal für mich etwas zu gefühlsbetont (aber angenehm). Sie gibt sich bei der Behandlung viel Mühe und man merkt es ihr an, dass sie Spaß und Freude dabei hat.
    Auch ist sie mir beim Ankleiden und von der Liege behilflich, da ich schon etwas älter bin und mache Dinge nicht mehr so einfach sind. Diese Hilfsbereitschaft ist leider heute nicht mehr überall zu finden.

NEUTRAL:
    Kein Wartezimmer und sehr klein, nur spärlich ausgerüstetes Behandlungszimmer, wobei ein Wartebereich nicht notwendig ist, da Termin nur auf Vorbestellung (zumindest bei mir). Der Behandlungsraum ist jedoch ausreichend beleuchtet, so dass er für mich trotzdem OK ist.
    Als störend habe ich manchmal die niedrige Temperatur empfunden, wobei mir dann sofort eine wärmende Tagesdecke (manchmal sogar ihre Kuscheldecke) angeboten wird.
    Gelegentlich ist es auch durch das klingelnde Telefon und Ihre drei Kinder (auf Ihrer Internetseite sind nur 2 aufgeführt, vermutlich aus Rücksicht auf den Lärmpegel) etwas lauter. Bis vor einiger Zeit war Baulärm manchmal hörbar, wofür sie jedoch nichts kann, da es aus der Nachbarschaft käme.

Alles in Allem bin ich zufrieden, kann weiterempfehlen, besonders für Frauen, welche eine symphytische, freundliche Behandlungsperson bevorzugen und keine innigen Berührungsängste haben.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    GloboliMigräne

Krankheiten, die Sandra Peric behandelt hat

Migräne, Husten, Schmerzen (Rücken), Tierbiss

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Sandra Peric,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Sandra Peric