Heilpraktiker in Möglingen 3 Treffer

Heilpraktiker in Möglingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 3
    71696 Möglingen
    Telefon: 0176/63824489
    Mobiltelefon: 017663824489

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch, engagiert und kompetent
    Herr Stoll hat sich sehr viel Zeit genommen und sein ganzheitlicher Ansatz überzeugt.
    Nach jahrelangen
    Verdauungsproblemen mit starken Schmerzen, bei denen mein Hausarzt mit klassischen Mitteln nicht helfen konnte, bin ich nun endlich beschwerdefrei.
    Herr Stoll behandelt nicht nur Symptome, sondern forscht nach der Ursache.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Mühlwiesenstr. 20
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/6420904

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Eberhardstr. 41
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/2592515

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Möglingen

In Möglingen gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Möglingen bewertet.
Möglingen hat 10.617 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Möglingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Möglingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Möglingen beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]