Heilpraktiker in Weikersheim 3 Treffer

Heilpraktiker in Weikersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schmiedsgasse 1
    97268 Kirchheim bei Würzburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09366/982612

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin!
    Meine Erschöpfungszustände und Niedergeschlagenheit sind wesentlich besser!
    Bin zur Akupu
    nktur auch schon bei ihr gewesen. Hat mir toll geholfen und kennt ja wegen ihrem Background als Krankenschwester auch alle "schulmedizischen" Hintergründe.
    Also wirklich super die Zusammenhänge erklärt. Vielen vielen Dank!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aubstr. 8
    97959 Assamstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06294/4268486

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schweikert hat meinen Schnappdaumen in nur 4 Sitzungen erfolgreich behandelt. Somit wurde die mir vom Orthopäden empfohlene OP überflüs
    sig. Ihre Behandlungsweise hat mich so überzeugt, dass ich immer wieder gerne ihre Praxis aufsuche, um mich körperlich und seelisch in Gleichklang bringen zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerleitenweg 6
    97232 Giebelstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09334/8261

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich 6 Monate mich mit einer Achillodynie herumgequält hatte, hörte ich von Herrn Kagerbauer.
    als ich zum Termin erschien, begrüßte
    er mich geradezu herzlich und begann sofort mit der Behandlung, ohne meine Personalien aufzunehmen. In den sehr professionellen Behandlungsräumen
    lagen noch 2 Patienten auf den Liegen. Er stellte uns einander vor und ich durfte die Ratschläge für
    eine Patientin mit chron. Rückenschmerzen mit anhören, sodass ich von Anfang an viel lernte, obwohl ich als praktischer Arzt schon einiges weiß. Ich hörte auch die schwierigen chinesischen Namen der Akupunkturpunkte. Meine Behandlung dauerte 3 Stunden mit Akupunktur, elektromassage, Traumel-Injektionen, intensiver Handmassage (ich durfte laut schreien) und aufwändiger Salben-Tapeverband.
    Ich gehe immer gutgelaunt und mit reduziertem Schmerz von hinnen. Soviel fröhliches Engagement und
    unverdrossene Arbeit habe ich noch selten erlebt. Herzlichen Dank, Herr Kagerbauer
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 6
    97255 Gelchsheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09335/99770

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin, die alles ausführlich erklärt und auch mal Fragen beantwortet. Ganzheitlicher Ansatz und nicht nur auf Symp
    tomunterdrückung fokussiert. Wunderschönes Ambiente, das es einem leicht fällt, zu entspannen. ich werde weiterhin zu ihr gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Turmweg 1
    97239 Aub, Baldersheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09335/99909

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schmerbach 17
    97993 Creglingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07939/990211

    Heilpraktikerin
  • V
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bei der Kapelle 16
    97253 Gaukönigshofen, Rittershausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09337/9894200

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Turmweg 1
    97239 Aub, Baldersheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09335/99909

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichhornstr. 9
    97232 Giebelstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09334/993931

    Heilpraktikerin
  • Y
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Kirchbergstr. 14
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07931/1214391

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blaufeldener Str. 6
    74575 Schrozberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07935/726262

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Höllrain 2
    97922 Lauda
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09343/589812

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hofäckerstrasse 12
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07931/9613533

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Parkweg 4
    97944 Boxberg, Wölchingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07930/8130
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schmiedsgasse 1
    97268 Kirchheim bei Würzburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09366/980401

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Weikersheim

In Weikersheim gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Weikersheim bewertet.
Weikersheim hat 7.431 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2477 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]